40 Kommentare

Heidi Klum spricht über Sex und entpuppt sich als kleines Teufelchen im Bett

Heidi Klum ist wild im Bett Mehr Bilder

Heidi Klum hat es scheinbar faustdick hinter den Ohren. Im Bett streift sie sich wohl schon mal die Teufelshörnchen über © gettyimages

Was Sex angeht, ist Heidi Klum (39) eigentlich eher verschwiegen. Doch in einem aktuellen Interview packt die "Germany's Next Topmodel"-Chefin aus ...

Im Gespräch mit der Zeitschrift "Marie Claire" nimmt die Modelmama der Nation kein Blatt vor den Mund.

Die "GNTM"-Moderatorin gesteht, dass sie im Bett zum Teufelchen wird und sich für Schäferstündchen mit ihrem Liebsten auch des Öfteren in Schale wirft. "Es ist gut, sich manchmal Mühe zu geben und sich etwas Nettes anzuziehen – Dinge außerhalb der Norm zu tun", so die Ex von Popsänger Seal (49).

Weiter rät Klum, mit seinen Vorlieben beim Liebesspiel nicht hinterm Berg zu halten. "Manche Leute sind nun mal etwas experimentierfreudiger im Bett und andere sind eher langweilig. Wenn du wild und verrückt bist, dann zeig das auch, damit die andere Person weiß, dass manchmal auch kleine Teufelshörner bei dir zum Vorschein kommen", meint sie verschmitzt.

Mit jüngeren Männern will sich die 39-Jährige derweil nicht einlassen – auch wenn sie deren Reiz sieht. "Ich kann schon verstehen, warum eine Frau einen jungen Mann attraktiv findet", gibt die vierfache Mutter zu. "Tatsache ist nämlich, dass sich die Figur eines Mannes mit dem Alter verändert. Jüngere Männer trainieren mehr und wenn die Hüllen fallen, ist es schön, einen sexy, durchtrainierten Körper anzuschauen."

Sie sei jedoch realistisch, fährt Klum fort. "Ich werde nächstes Jahr 40. Ich glaube nicht, dass ich damit klar kommen könnte, neben einem 25-Jährigen aufzuwachen."

Nach zwei gescheiterten Ehen will das Model offenbar nie wieder heiraten. "Ich glaube nicht, dass ich noch mal heirate. Nein. Nein." Ihr aktueller Freund und ehemaliger Bodyguard wird also wohl nicht Ehemann Nummer 3.

schließen
Lesen Sie auch ...
Roberto Blanco, Micaela Schäfer, Kay One Oktoberfest 2014
Mehr zum Thema
Heidi Klum (li.) und Freundin Desiree Gruber
Gute Vorsätze ade? Klum – Von wegen gesunde Kost
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ein Teufel ist die Klum doch immer

Petzen!#30
*****
Paparazzo

Wollen Männer eine Teufelin im Bett? Keine Ahnung!

Petzen!#29
*****
B-Promi

sie will uns damit allen nur sagen, dass sie es gerne durch die hintertür hat und dass jeder über sie rüberrutschen kann. wer flavio briatore über sich drübersteigen lässt, lässt auch jeden anderen drüber.

Petzen!#28
*****
GURU

Wahrscheinlich pousaunt sie hier nur rum und ist in Wirklichkeit ganz prüde und kennt nichts außer Missionarstellung und Löffelchen.

Petzen!#27
*****
GURU

Wichtigtuerei, mehr nicht !

Petzen!#26
*****
V.I.P.

... ein kleines "Taeufelchen" - wie suess. Mir persoenlich ist ne anstaendige "Sau" lieber!
(und dem Vegie sowieso)

Petzen!#25
*****
Jetsetter

die scheint es ja richtig nötig zu haben.hat die sauberfrau mal an ihre kinder gedacht,bevor sie sich derart über ihr sexleben auslässt?naja,sie hat ja in früheren interviews auch ständig von ihrem "supergut bestückten mann" geschwärmt.jetzt erzählt sie jedem (ob er es hören will oder nicht)auch noch den ganzen rest.die ist einfach nur noch peinlich.

Petzen!#24
*****
GURU

damit sie nie vergessen wird .

Petzen!#23
*****
GURU

die klum will eben alle auf dem laufenden halten

Petzen!#22
*****
GURU

der andere muss auf dem Boden schlafen, oder kann gehen !!

Petzen!#21
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare