6 Kommentare

Taylor Swift: Ihr Misstrauen vergraulte Harry Styles

Mehr Bilder

Alles schon wieder vorbei? Angeblich soll Taylor Swift ihrem Harry Styles misstraut und ihn damit endgültig vergrault haben  © gettyimages

Taylor Swift (23) soll Harry Styles (18) mit ihren ständig kritischen Fragen auf die Nerven gegangen sein. War ihr Misstrauen der Trennungsgrund?

Das Musiker-Traumpaar hat sich Berichten zufolge nach einem heftigen Streit im Neujahrsurlaub getrennt.

Ein Insider sprach nun mit dem britischen "Mirror" über die Gründe: "Harry und Taylor hatten eine unglaublich intensive Beziehung und mochten sich wirklich. Leider lief sich das Ganze ziemlich schnell tot. Harry hatte das Gefühl, dass Taylor ständig an ihm herumnörgelte. Sie verhörte ihn regelrecht, was seine Absichten bei anderen Frauen anging. Sie hatte grundsätzlich wenig Vertrauen zu ihm."

Die vielen intimen Fragen wurden dem "One Direction"-Schönling schnell zu viel. "Harry fand sie ein wenig zu fordernd", betonte der selbst ernannte Experte weiter. "Taylor hat die Trennung vielleicht durchgezogen, aber in der Beziehung hatte Harry die Karten in der Hand."

Zum großen Streit soll es im Urlaub auf den Jungferninseln gekommen sein, wo Taylor Swift und Harry Styles entspannen wollten, nachdem sie Silvester noch knutschend in New York verbracht hatten.

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Nach heftigem Streit Swift & Styles - alles aus?!
schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

war ja klar das das so läuft: "taylor hat endlich glück in der liebe!" - trennung "arme taylor-die trennung von harry hat ihr das herz gebrochen!! aber selena hält immer zu ihre BFF" - und zu guter letzt der song:" und taylor swift hat in ihrem song die trennung von harry styles verarbeitet und es wieder in die charts geschafft !!! "
die gehört in die psychatrie!!!

Petzen!#6
*****
Rockstar

Will Ferell schrieb mal auf Twitter:“Taylor Swift waved at a boy yesterday and he didn't wave back... So she will have a new album coming out tomorrow.” Die Frau hat ne schwere Persönlichkeitsstörung. Anders kann ich mir z.B. auch nicht erklären warum sie denkt sie würde Country-Musik machen.

Petzen!#5
*****
Fan

Der Kerl ist gerade mal 18. Sie ist 5 Jahre älter. Ich frage mich ernsthaft warum die sich immer nur so kleine Jungs sucht und nicht mal jemanden in ihrem Alter. Denke das würde bedeutend besser passen als so ein extrem junger Hüpfer.

Petzen!#4
*****
GURU

Dass einzige was ich davon glaube ist, dass er mit ihr überfordert war. Wahrscheinlich hat Er Sie vergrault.

Petzen!#3
*****
GURU

Ach, was diese "Insider" immer alles wissen wollen.. Wers glaubt... :-)

Petzen!#2