2 Kommentare

Matthew McConaughey hat fast wieder Wunschgewicht

Matthew McConaughey hat fast wieder Wunschgewicht Mehr Bilder

Für seine Rolle in "The Dallas Buyer‘s Club" nahm Matthew McConaughey knapp 20 Kilo ab – nun ist der einstige "Sexiest man alive" wieder auf dem Weg zu seiner alten Form © gettyimages

Nachdem Schauspieler Matthew McConaughey (43) für seine Rolle in "The Dallas Buyer‘s Club" knapp 20 Kilogramm abgenommen hat, nimmt er jetzt wieder zu.

Und wie er dem "People"-Magazin in New York verraten hat, ist sein Wunschgewicht gar nicht mehr so weit entfernt. Auch wenn seine körperliche Fitness noch nicht wieder ganz da ist, ist er aktuell auf umgerechnet fast 73 Kilogramm. "Auch wenn mein Körper noch nicht wieder ganz fit ist, mein Verstand ist um einiges schärfer... Weißt du, ich liebe es zu ringen. Gerade jetzt ist eine gute Zeit für mich, richtig zu ringen. Ich war runter auf 135 Pfund und jetzt bin ich schon wieder rauf auf 160 Pfund", verriet der Schauspieler dem Magazin.

Matthew McConaughey ist also auf dem Weg zurück zur Normalität und solche erschreckenden Bilder wie in den vergangenen Monaten gehören dann hoffentlich der Vergangenheit an.

Seine Frau Camila McConaughey (30) wird sich sicher auch freuen, dass ihr Mann bald wieder ganz der Alte ist, immerhin ist vor zwölf Tagen Kind Nummer drei zur Welt gekommen. Da kann die frischgebackene Mami sicher einen starken Mann an ihrer Seite gebrauchen, der ihr beim Windeln wechseln hilft, oder? "Ich wechsle keine Windeln", verkündete Matthew McConaughey und scherzte auf die Frage, wer das denn erledige: "Irgendjemand."

Scheint so, als wäre der einstige Sonnyboy wirklich bald wieder ganz der Alte.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Behati Prinsloo
Mehr zum Thema
Jared Leto völlig abgemagert
Für neue Filmrolle Jared Leto: Extrem-Hungerkur
Matthew McConaughey fühlt sich dünn
Nach Schock-Fotos McConaughey fühlt sich gut
Originalbild nicht mehr verfügbar
Haut und Knochen McConaugheys Organe leiden
Hollywood-Hottie gesucht Welcher Typ macht hier auf Frau?
Matthew McConaughey Abgemagert bis auf die Knochen
Matthew McConaughey Hungert er für den Oscar?
Matthew McConaughey Wie dünn will er noch werden?
Überredungskünstler Frau McConaughey war Heiratsmuffel
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wenn das mal keinen Oscar wert ist, dann weiß Ich auch nicht.

Petzen!#2
*****
GURU

Was eine Disziplin ! Na diese Gage hat er sich hart erkämpft.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare