18 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Treibt die australische Affenhitze die Kandidaten in den Wahnsinn?

Australien wird von einer Jahrhundert-Hitzewelle überrrollt – welche Auswirkungen wird die Affenhitze auf die Dschungelcamp-Kandidaten haben?

Eins ist klar: Im kommenden Dschungelcamp wird es richtig heiß abgehen!

Australien ächzt und stöhnt unter der krassesten Hitzeglocke seit Jahrzehnten. Während dort momentan bereits Durchschnittstemperaturen über vierzig Grad herrschen, sollen in der nächsten Woche Rekordtemperaturen von rund 52 Grad erreicht werden.

Was wird diese Killer-Hitze wohl mit den Dschungelcamp-Kandidaten machen, die gerade erst aus der nachweihnachtlichen Kälte in Deutschland ins australische Brisbane ausgeflogen wurden?

Dort sitzen sie momentan in einem Luxus-Hotel mit perfekter Klimaanlage und lassen am Swimmingpool die Eiswürfel in ihren Drinks klingeln - bevor es ab Freitag dann nur noch lauwarmen Kakerlaken-Shake und Maden-Saft gibt.

Schon jetzt ist abzusehen, dass einigen Kandidaten die Terror-Temperaturen besonders zu schaffen machen werden.

Helmut Bergers (68) legendärer Durst auf (alkoholische) Getränke dürfte ihn binnen kürzester Zeit völlig ausrasten lassen. Sollte sich dann noch seine mitgebrachte Plastik-Klobrille in der Wahnsinns-Hitze verbiegen, dürfte er endgültig Amok laufen.

Drag-Queen Olivia Jones (43) dürfte es unter ihrer Perrücke sehr schnell kochend heiß werden, ob die zentimeterdicke Make-Up-Schicht auf ihrem Gesicht einfach nur zerlaufen oder in der Hitze verglühen wird, ist noch nicht absehbar.

Werden sich die Super-Zicken Georgina (22) und Fiona Erdmann (24) in der glühenden Luft gegenseitig an die Gurgel springen?

Und wird es zu orgienhaften Szenen kommen, wenn sich alle Kandidaten kollektiv die Kleider vom Leib reissen, um sich in den Dschungel-Tümpel zu stürzen?

Ab Freitagabend wird sich ganz Deutschland mit einem gut gekühlten Bier vor die Fernseher setzen. Und ganz entspannt dabei zusehen können, wie sich das Dschungelcamp zuerst in einen Backofen und dann in ein Affenhaus verwandelt.

Tipps der Redaktion
Abflug ins Dschungelcamp
Berger, Jones & Co. Abflug ins Dschungelcamp
schließen
Lesen Sie auch ...
Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen eine Tochter
Mehr zum Thema
Georgina Fleur
Dschungelcamp 2013 Georgina Fleur im Portrait
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Portrait
Berger goes Dschungelcamp Suff-Randale über den Wolken?
Angst weggetrunken? Helmut Bergers Gaga-Abflug
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Killerhitze - Na hoffentlich dürfen wir das wortwörtlich nehmen.

Petzen!#18
*****
B-Promi

tja, pech gehabt ne.... die machen da ja allle freiwillig mit, nur um ihrer möchtegernkarriere einen schub zu versetzen.

Petzen!#17
*****
V.I.P.

ja stayso
es gibt viel zwischen himmel und erde was man nicht verstehen muß!

Petzen!#16
*****
V.I.P.

eddi49
dein kommentar ist die nummer eins!
ungeschlagen!
erscheißt er das feuer,
ich lach mich tot!
und freuen tu ich mich auch das es wieder kommt!

Petzen!#15
*****
Rockstar

ich freu mich auf den mist :-)

Petzen!#14
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare