20 Kommentare

Beyoncé Knowles ist laut "GQ" "Sexiest Woman of the 21st Century"

Beyoncé Knowles auf dem Cover der "GQ"
Mehr Bilder

Beyoncé Knowles ist laut "GQ"-Magazin die "Sexiest Woman of the 21st Century" und bei dem Anblick weiß man auch warum…  © Facebook/GQ

Die Februar-Ausgabe des "GQ”-Magazins widmet sich voll und ganz den heißen Ladys des 21. Jahrhunderts – und Beyoncé Knowles (31) führt die Liste an.

Beim Anblick dieses Bildes ist es fast nicht zu glauben, dass Beyoncé Knowles überhaupt schon Mutter ist. Ein mehr als gut durchtrainierter Körper, lasziver Blick in die Kamera und knappe Klamotten – nicht so viel wie möglich, aber gerade so viel wie nötig, um die Phantasie der Männer in Schwung zu bringen. Natürlich hat es einen Grund, dass Star-Fotograf Terry Richardson (47) sich die Frau von Jay-Z (43) vor seine Linse geholt hat.

Beyoncé ziert das Cover der Februar-Ausgabe des Männermagazins und wie die Überschrift links neben der Sängerin vermuten lässt, ist sie frischgebackene "Sexiest Woman of the 21st Century".

Auf der Facebook-Seite der "GQ" haben die Redakteure dann noch freundlicherweise dazugeschrieben: "Ach so und markiert euch den 15. Januar in euren Kalendern – an diesem Tag werden wir ALLE unsere Bilder von Beyoncé veröffentlichen. (Gern geschehen.)" Wer sich sonst noch so unter den 100 heißesten Frauen des 21. Jahrhunderts tummelt, verrät die "GQ" zwar nicht – aber ganz ehrlich... bei diesem Anblick vergisst man doch sowieso alles um sich herum!

Beyoncé selbst hält sich ziemlich bedeckt, was die Ehrung und die heißen Bilder angeht – kommentarlos hat sie dieses wunderschöne Cover von sich auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht.

schließen
Lies auch ...
Miley Cyrus im Kostüm am Flughafen von Sydney
Stilsicher in Sydney Miley, du kleines Einhorn!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dass so ein voll gefressener Wombel wie Kurvenstar hier mal wieder versucht ihr Übergewicht in ein besseres Licht zu rücken war ja klar! Was mir nicht klar ist, von welchen Männern sie redet! Ich kenne keinen, der auf Fettrollen steht! Die Männer , die sich mit ihr einlassen, müssen entweder blind, pervers oder beides sein!

Petzen!#20
*****
Jetsetter

deshalb hast du ja auch nur mit dummen Männern zu tun ; )

Petzen!#19
*****
Jetsetter

naja, du da unten - bist halt so dick wie du doof bist

Petzen!#18
*****
Rockstar

Zum Glück gibt es wesentlich mehr Männer die Frauen mit weiblichen Rundungen und Kleidergröße 44 oder mehr toll finden und schlanke Frauen mit Gr. 38/40 dagegen zu dünn finden als umgekehrt :D:D:D

Petzen!#17
*****
GURU

auf die es besser zutreffen würde

Petzen!#16