5 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Wird es zwischen Iris Klein und Helmut Berger krachen?

Helmut Berger und Iris Klein haben Zoff Mehr Bilder

Helmut Berger kann sich warm anziehen: Mit Iris Klein hat er eine extrem schlagkräftige Gegnerin im Dschungelcamp © gettyimages

Die Einzige, die Super-Zicke Helmut Berger (68) im Dschungelcamp Paroli bieten kann, ist die Katzenberger-Mama Iris Klein (45).

Als klar wurde, dass Daniela Katzenbergers (26) Mutti Iris Klein als Kandidatin im Dschungelcamp dabei sein wird, wusste man erst einmal nicht genau, was man von ihr halten sollte. Über ihre Person war nur wenig bekannt und auf ersten Fotos wirkte sie im Vergleich zu ihrer berühmten Tochter wie eine graue Maus.

Doch spätestens nach dem Busengrabsch-Eklat mit Helmut Berger auf der Anreise ins Camp steht fest, dass diese Frau ein ziemliches Kaliber ist und über die nötige Schlagfertigkeit verfügt, es selbst mit einem durchgedrehten Großmaul wie Helmut Berger aufzunehmen.

Der hatte ihr während eines Fototermins einfach so an die Brust gegriffen, woraufhin sie ihm sofort einen eindrucksvollen Schuss vor den Bug versetzte:

"Ich habe eine klare Ansage gemacht. Wenn das noch mal passiert, bekommt er eine Ohrfeige vor laufender Kamera und ganz Deutschland wird sehen, wie ich Helmut Berger verprügele. Ich hätte ihm am liebsten die Gurgel umgedreht. Welche Frau lässt sich denn von so einem alten Sack an den Busen fassen?"

Busen-Berger versuchte sich in seiner selbstverliebten Art mit Arroganz aus der Affaire zu ziehen:

"Also wirklich, das ist ein Witz! Ich habe den gar nicht gesehen. Aber lass' sie, sie will sich nur wichtigmachen."

Na, da scheinen sich ja wirklich zwei gefunden zu haben... Je nachdem wie lange der ziemlich klapprige Berger es im Camp aushalten wird, dürfte es zwischen den beiden noch zu so manchem Showdown kommen.

In einem Interview mit bild.de witterte Iris Kleins Tochter Daniela Katzenberger bereits Unheil:

"Ich weiß, dass sie es überleben wird, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen um die anderen!"

Mit ihrer Mama sei nämlich nicht zu spaßen - vor allem nicht, wenn sie Hunger habe. Die Katzen-Mutti sieht das offensichtlich ähnlich:

"Mit Sicherheit bin ich bekannt dafür, dass ich mit Kanonen auf Spatzen schieße. Ich kann austeilen. Einstecken kann ich ganz schlecht."

Man darf also extrem gespannt sein, wie sich diese beiden schrägen Persönlichkeiten im Kakerlaken-Zeltlager aneinander abarbeiten werden. Gut möglich, dass sich die Mega-Diva Helmut Berger an der angriffslustigen Iris Klein seine dritten Zähne ausbeißen wird - und am Ende zahm wie ein Kätzchen ist.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Sylvie Meis, Sharon Stone und Sofia Vergara essen Eis
Schleckende Stars Eis, Eis, Baby!
Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Portrait
Dschungelcamp 2013 Claudelle Deckert im Portrait
Silva Gonzalez im Dschungelcamp
Dschungelcamp 2013 Silva Gonzalez im Portrait
Dschungelcamp 2013: Iris Klein im Portrait
Dschungelcamp 2013 Iris Klein im Portrait
Dschungelcamp 2013: Allegra Curtis im Portrait
Dschungelcamp 2013 Allegra Curtis im Portrait
Dschungelcamp 2013 Arno Funke im Portrait
Dschungelcamp 2013 Georgina Fleur im Portrait
Dschungelcamp 2013 Joey Heindle im Portrait
Dschungelcamp 2013 Patrick Nuo im Portrait
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

:-) Treffer

Petzen!#5
*****
GURU

Nein es wird nicht krachen, sie werden nach dem Dschungelcamp heiraten und Kinder adoptieren.

Petzen!#4
*****
V.I.P.

Da kommt die Rollenverteilung auch zum richtigen Zeitpunkt - Einzug ins Camp.
Bin gespannt, wie sie sich macht. An der Seite dieses Schauspielers, kann sie als unbefangener Nobody, ggf. " offen Aufspielen". Oder sie drifted in die Assiecke ab ???

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Vor dem Hintergrund, dass Helmut Berger eine schauspielerische Weltklasseleistung abliefert, laeuft hier die perfekte Inszenierung.

Petzen!#2
*****
GURU

Ich freu mich schon darauf, dass sie ihm ihre Pfote in die Visage klatscht^^

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist gelesen ...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare