16 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann und Joey Heindle feiern Ekel-Hochzeit

Die Kandidaten sind im Dschungelcamp angekommen – und wie! Die erste Prüfung ging für Fiona Erdmann (24) und Joey Heindle (19) durch den Magen ...

Erstere erhielt die meisten Stimmen der Promis, die für Prüfung Nummer eins selbst wählen durften. Silva Gonzalez (33) und Joey teilten sich den Platz dahinter.

Da Joey von Anfang an zeigen wollte, dass er ein echter Kerl ist, begleitete er Fiona freiwillig – sein Pech, denn diese "Dschungel-Hochzeit" sollte alles andere als romantisch werden!

Schon beim Griff in die Kisten mit Smoking und Brautkleid musste der Ekel überwunden werden, nur um sich anschließend in die dreckigen und nassen Klamotten zu zwängen. Darin verbargen sich kleine fiese Dschungelkreaturen.

Dann ein ganz besonders intimer Moment: der zärtliche Kuss. Leider stört etwas diesen den unvergesslichen Moment: eine Riesenkakerlake! Danach gab's noch Ekel-Kuchen mit Insekten-Füllung ...

Aber die beiden waren tapfer und sympthisch: Fiona blieb cool und Joey begriff erst was passierte, als es vorbei war. Respekt!

Am Ende gab es für den Mut der beiden ausgelaugten Stars acht von zehn Sternen. Auch wenn die beiden im wahren Leben wohl kein Ehepaar werden: Gratulation, die beiden haben sich getraut ...

In der zweiten Prüfung wird Georgina Fleur (22) antreten müssen. So haben die Zuschauer entschieden.

schließen
Lies auch ...
Mickey Rourke feiert Box-Comeback in Moskau
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

scheint als würde es denen schmecken
na ja wer weiss was die zu Hause alles fressen, schlimmstenfalls gibts lecker Mehlwürmer aus m Zoo

Petzen!#16
*****
GURU

Wenn man sich von unseren beiden Veganer die Anzahl der immergleiche Kommentare anschaut, so kann mir keiner erzählen das Veganer Essen gesund ist. Ich glaube die 2 Veganer sind dieselbe Person und zwar … Michel! Da kann er sich ja selbst die Daumen Hoch geben.
Auch eine Art von Hirnatrophie (Gehirnschwund).

Petzen!#15
*****
GURU

@OnkelOli
Unser Kampfveganer gier um Beachtung und alle lachen ihn ob seiner Dummheit nur aus. Er ist aber schon so verblödet, dass er das nicht mehr mitbekommt. Er hat sich sogar noch ein paar Nicks besorgt, um endlich auch mal ein Dämchen hoch zu bekommen (macht bei dem Schwachkopf ja sonst keiner). Irgendwie ist er schon recht erbärmlich. Erst recht wenn man sieht, dass nicht mal zwei Dutzend Wörter noch schreiben kann, denn überall postet er nur die selben dümmlichen Sätze.

Petzen!#14
*****
Rockstar

Ich finde die Sendung auch nicht so dolle und schau nur ab & an mal rein. Aber was Fiona und der Kleene da gemacht haben: Hut ab! Ich könnte das nicht, für kein Geld der Welt!!! Ist schon abartig was die sich da ausdenken...

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Alle Achtung vor Fiona. Die hat Mut und hat nicht nur eine freche Schnauze wie die anderen Weiber. Bravo.

Petzen!#12