36 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger musste aussteigen!

Das Dschungelcamp hat erst begonnen, doch Helmut Berger (68) ist schon weg. Die ansteigenden Temperaturen sorgten für das frühe Aus.

Schon am zweiten Tag war das "Abenteuer Dschungelcamp" für den ehemaligen Welstar Helmut Berger beendet!

"Ich habe Lust auszusteigen!", ließ Helmut die Gemeinschaft während der zweiten Nacht plötzlich wissen. Vor allem Olivia Jones (42) hörte diese Worte ganz und gar nicht gern. "Mit diesen Leuten willst du mich alleine lassen?", fragte sie ihn unter zwei Augen. "Ich würde mir das noch mal überlegen", versucht Olivia ihren Helmut zu überzeugen.

"Das muss ein kranker Mensch sein, dem es einfällt, sowas zu schreiben." Helmut meinte damit die für die Prüfungen verantwortlichen Redakteure der RTL-Show: "Wenn du das auf der Leinwand zeigst, müsste es Jugendverbot geben."

Die unwiderrufliche Entscheidung folgte aus rein gesundheitlichen Gründen. Die Temperaturen im Camp steigen drastisch an, bis über die 50-Grad-Marke. Nach einem kurzen wie deutlichen Check von Dr. Bob, war klar: Helmut Berger muss das Camp verlassen, die Risiken für Körper und Kreislauf sind zu groß!

Nach einem kurzen Abschied ging es für die Kino-Legende zurück ins Hotel. Für ihn rückte Klaus Baumgart (58), Sänger des Schlager-Duos "Klaus und Klaus", nach.

Helmut Berger hat Camp irgendwie als gefühlter König verlassen ...

schließen
Lies auch ...
Detlev Buck in Männerhort
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Berger im Dschungelcamp Kleine Pinkelpause, großer Auftritt?
Dr. Bob vom Dschungelcamp
Helmut Berger und Iris Klein
Kurz vor der 1. Show Iris Klein vs. Helmut Berger
Dschungelcamp 2013 Claudelle Deckert im Portrait
Dschungelcamp 2013 Silva Gonzalez im Portrait
Dschungelcamp 2013 Iris Klein im Portrait
Dschungelcamp 2013 Allegra Curtis im Portrait
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Jo, es gibt da im Dschungel einfach zu wenig Kneipen für ihn !

Petzen!#36
*****
Jetsetter

@Reinaldo
Siehste, die Reflexe der Gehirnamputierten kommen mal wieder durch. Sprich Daumen runter.
Eigentlich sollten die mal zum Arzt gehen, aber gegen fortgeschrittene RTL-Litis gibt es leider kein Gegenmittel.
So, jetzt pass auf wie die Daumen bei mir runtergehen.

Petzen!#35
*****
B-Promi

Nun, was soll man sagen.....Berger raus...besser so....aber jetzt kommt ein Teil Klaus.....ach nö...das wird ja immer schlimmer.........

Petzen!#34
*****
Rockstar

Da kannste Dir ja mal die Kommentare von @Woodstock durchlesen, da weißt Du aber Bescheid!!!!!!!

Petzen!#33
*****
Paparazzo

woodstock,andreas 75 ,antiverdummung ,dank eurer kommentare ist dieses forum ist ja doch ganz amuesant und originell,vor allen dingen nicht nur von daumenrunter- volldeppen gespickt,welche gehirngewaschen delirieren und sich gar nicht muehe geben die texte andrer richtig zu lesen bzw.aufgrund geistiger umnachtung gar nicht verstehen ,dass man eigentlich auf ihrer seite ist und sie aufruettelt.

Petzen!#32
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare