7 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Silva Gonzalez und Georgina Fleur im Zicken-Zoff

Zwischen den beiden herrscht seit Anfang an im Dschungelcamp Spannung. Besser wurde es auch nach überstandener Prüfung nicht – ganz im Gegenteil.

Dabei lief es zwischen Silva Gonzalez und Georgina zwischenzeitlich gar nicht sooo schlecht – zumindest während der Dschungelprüfung.

Die Zuschauer wollten den "Hot Banditoz"-Sänger und die Ex-Bachelor-Kandidatin leiden sehen. Gelegenheit dazu bekamen sie mit der dritten Dschungelprüfung "Feuchtgebiete".

Die begehrten Sterne mussten sich die beiden Dschungelcamper dabei in einer rutschigen Röhrenkonstruktion erkämpfen. Immerhin sechs der elf möglichen Sterne wurden kassiert – besser als bei Georginas Totalversagen einen Tag zuvor.

Trotz ihrer ordentlichen Teamarbeit wollen die beiden sich einfach nicht verstehen. Die Spannung wächst vielmehr.

Direkt nach der Prüfung teilte Silva Gonzales aus.

„Georgina hat das recht gut gemacht. Besser als ich erwartet hätte. Ich dachte nicht, dass sie so teamplayermäßig eingestellt ist. Sie ist ja nun mal eine Ego-Powerfrau, die erst mal nur an sich denkt.“ Das ließ Georgina wie erwartet nicht auf sich sitzen. „Was laberst du? Sag mir eine Sache, wo ich egoistisch bin“, wollte sie wissen. „Georgina, du bist komplett egoistisch! Ich, ich, ich. Ich will meine Zigaretten. Ich will meine Creme. Ich hab Mückenstiche. Ich will schlafen ...“

Mit gegenseitigen Beschuldigungen ging es dann weiter bis ins Camp, wo die beiden eintrafen als hätten sie alle Sterne erringen können. Die Begeisterung der Wartenden hielt sich allerdings in Grenzen.

Eines muss man ihr zugestehen: Georgina hat es nicht leicht. In der nächsten Dschungelprüfung darf sie gleich nochmal ran. Wenn sie zukünftig von den Zuschauern begnadigt werden will, muss sie ihr Verhalten wohl grundlegend überdenken ... Silva scheint nicht ganz unrecht mit seinen Sticheleien zu haben.

schließen
Lesen Sie auch ...
Bachelorette Anna mit Aurelio
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Helmut Berger ist raus!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Dieser Silva müsste mal eine Prüfung alleine machen, da kommt bestimmt nichts raus, aber die Meinung von Jybox finde ich auch gut.
Hm kann mich nicht entscheiden. lol

Petzen!#7
*****
GURU

Besser gleich beide Einwecken !

Petzen!#6
*****
GURU

=_?

Petzen!#5
*****
Jetsetter

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
Jetsetter

ja,onkelOli,da hast du verdammt recht.hunger macht sehr böse.

Petzen!#3
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare