23 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Die Familie Ochsenknecht liebt Joey Heindle

Mit seinen naiv-kindlichen Sprüchen hat sich Dschungelcamper Joey Heindle (19) längst in die Herzen der Zuschauer gequasselt. Auch die Promis stehen auf den Quatschkopp. Seine vermutlich größten Fans sind die Ochsenknechts!

Die finden den Quatschkopp sogar SO gut, dass sie ihn sofort in den engeren Kreis ihrer Familie aufnehmen würden. So zwitscherte Natascha Ochsenknecht (48) auf ihrer "Twitter"-Seite: "Joey Heindle adoptier ich... Der passt in unsere bekloppte Family.....!"

Im RTL-Dschungelcamp tat sich der Sänger, der 2012 als Schussel von "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, bislang vor allem mit verpeilt-sympathischen Aussagen hervor, die daran zweifeln ließen, ob die alltagspraktibable Reihenfolge "nachdenken – Mund aufmachen – reden" auch für ihn gilt.

Beispiel gefällig? Schon auf dem Weg ins Camp – als es darum ging, wer als Erster eine gefährliche Hängebrücke überqueren würde – verblüffte er mit seinem Talent, jegliche Logik vor der Tür zu lassen. Sein Argument dafür, ausgerechnet ihn für die lebensgefährliche Kletterpartie auszuwählen? "Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir, ihr nicht!" Klar.

Doch nicht nur bei den Fans, auch bei den Ochsenknechts sorgte Dschungel-Joey für einen Sturm der Begeisterung.

"Ich hätte es ja nicht von mir gedacht, aber ich bin auf einmal wie eine 14 jährige: <3 Joey <3", begeisterte sich Wilson Gonzalez Ochseknecht (22) bei "Twitter". Und sein jüngerer Bruder Jimi Blue Ochsenknecht (21) legte auf seiner "Facebook"-Seite nach: "Am sympathischsten ist bisher #Joey.. Wird bestimmt unterhaltsam."

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Angelina Jolie & Brad Pitt Hochzeit People
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungel-Georgina Jetzt singt sie auch noch!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Klaus Baumgart im Portrait
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

die ganze sippe hat doch einen an der waffel

Petzen!#23
*****
V.I.P.

Alter deutscher Sinnspruch: "Gleich und Gleich gesellt sich gern!"

Petzen!#22
*****
B-Promi

na denn kann er ja mit dem blonden ochsenfroschjungen mal ganz locker nen crackpfeifchen durchziehen so zum einstand. vögel die die welt nicht braucht

Petzen!#21
*****
Paparazzo

Die sollen sich mal lieber um Ihre eigene Familie kümmern

Petzen!#20
*****
GURU

Der arme Joey! Also das hätte er sich nun wirklich nicht verdient!

Petzen!#19
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare