8 Kommentare

Miley Cyrus & Liam Hemsworth längst verheiratet?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth schon verheiratet?
Mehr Bilder

Sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth etwa schon verheiratet? Beide tragen verdächtige Klunker an ihren Fingern  © Twitter/MileyCyrus

Ein Blick auf die Ringfinger von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (22) setzt jetzt eine Welle der Spekulationen in Gang – sind die beiden längst verheiratet?

Auf einem Bild von Miley Cyrus mit ihrer kleinen Hündin Bean ist ein ziemlich glitzernder Ring an ihrem Ringfinger zu sehen, wo eigentlich ein Ehering hingehört. Genauso einen Ring, nur in dunkel, hat Liam Hemsworth jetzt an seinem Finger spazieren getragen, wie auf manchen Paparazzi-Bildern zu sehen ist. Klar, dass jetzt spekuliert wird, ob sich die beiden um die Feiertage bereits das Ja-Wort gegeben haben.

Schon auf dem gemeinsamen Weihnachtsbild, welches Liam Hemsworth über seinen Twitter-Account veröffentlicht hat, ist der Ring an seinem Finger zu sehen.

Wenn die beiden sich nicht gegenseitig einfach nur Freundschaftsringe zu Weihnachten geschenkt haben – was wirklich komisch wäre, da sie ja seit Juni vergangenen Jahres verlobt sind – dann deutet tatsächlich alles auf eine geheime Hochzeit von Liam Hemsworth und Miley Cyrus hin. Und nach einem einfachen Schmuckstück sieht der Ring mit den vielen kleinen Diamanten auch nicht aus. Mal ganz davon abgesehen, dass Liam Hemsworth in der Vergangenheit auch nicht gerade der Typ war, der viel Schmuck getragen hat.

Diese Ringe scheinen also etwas Besonderes zu sein – mal sehen, ob wir die Schmuckstücke auch in Zukunft an den Fingern der beiden erblicken können.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Georgina Fleur
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

is doch wurscht, hält eh net lange !

Petzen!#8
*****
GURU

Jung gefreit, nie gereut.

Petzen!#7
*****
Jetsetter

Heiraten in dem alter?? Ne danke

Petzen!#6
*****
GURU

Wen interessiert? Und wenn, dann wäre es eh ne blöde Entscheidung^^

Petzen!#5
*****
GURU

...und wenn, ihr Problem !

Petzen!#4