27 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Georgina plemplem - 3 Sterne und großer Stolz

Schon wieder musste Georgina (24) bei einer Prüfung ran. Und – ja – schon wieder versagte sie. Nur, dass sie es scheinbar überhaupt nicht merkte.

Die Zuschauer zeigen keinerlei Gnade mit der eigenwilligen und selbstüberzeugten Ex-Bachelor-Kandidatin – was man nur allzu gut nachvollziehen kann. Bei ganzen drei der bisherigen vier Prüfungen musste Georgina ran, und wenn es so weiter geht, bleibt von den hungernden Kandidaten wohl kaum mehr übrig als ein Strich in der Dschungellandschaft.

Während sie bei der ersten Prüfung abbrach und keinen einzigen Stern für die hungernden Mägen ergattern konnte und bei ihrer zweiten Herausforderung mit Silva Gonzalez (33) auf magere sechs Sterne Ausbeute kam, schießt sie mit ihrem selbstgefälligen Verhalten nun alle Register – und sollte aufpassen, von ihren Mitstreitern nicht in hohem Bogen vom Dschungelgelände geschmissen zu werden.

Prüfung Nummer vier nannte sich "Hamsterhölle". In fünf verschiedenenen Bereichen musste sie erneut ihren Ekel bekämpfen, um dem Team eine würdige Mahlzeit zu bescheren. Doch wie kaum anders zu erwarten, enttäuschte sie. Bei drei der fünf Bereiche brach sie resigniert ab.

Kein Grund scheinbar für Georgina, nicht mit der eigenen, äh, Leistung, zufrieden zu sein. Strahlend kehrte sie zurück ins Camp. „Ich habe drei Sterne geholt. Ich war ein Hamster. Ich habe drei Sterne und einen Bikini. Ich war in Ameisen, in Maden, wurde mit Kakerlaken übergossen und bin durch einen Spinnentunnel geklettert. Den Rattentunnel habe ich nicht gemacht, den konnte ich nicht“, erzählte sie stolz.

Olivia Jones fasste zusammen, was wohl alle dachten: „Hoffentlich wählen die Zuschauer mal jemand anders, damit wir mal wieder was zum Essen kriegen. Ich hatte zumindest mit sechs Sternen gerechnet.“ Da hatte Olivia wohl noch immer zu viel von Georgina erwartet...

schließen
Lesen Sie auch ...
Herzogin Kate, Prinz William und Baby George
Mehr zum Thema
Dschungelcamp: Helmut Berger: War sein Aus geplant?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

Was hat sie den falsch gemacht? Altes Sprichwort: alle gute Dinge sind 3.
Daran hat sie sich exakt gehalten, da gibt’s nichts zu Meckern.

Petzen!#17
*****
GURU

Vielleicht hat sie immer nur in 3 Sterne Hotels übernachtet. Oder hat mal bei einem 3 Sterne Koch gegessen.
@ OnkelOli … der Mann der sie mal kriegt macht 3 Kreuze wenn er sie wieder loshat.

Petzen!#16
*****
GURU

Meine Güte, was für eine Scheiße! Wann wird dieser unterirdische SChwachsinn endlich abgesetzt? Warum zur Hölle lassen sich Menschen mit Maden und Kakerlaken übergießen? Nur um mal wieder im TV zu sein.. Grässlich..

Petzen!#15
*****
Groupie

ich frag mich eigentlich nur wieso die prominent ist ??? naja und das die nix kann wusste man auch schon vorher... voll die möchtegerntussi... gut aussehen ist auch was anderes

Petzen!#14
*****
Paparazzo

Die wird immer von sich selbst überzeugt sein dabei kann die gar nichts. Soll sie so weiter machen, dann kann sie im Camp bald keiner mehr ausstehen. Geschieht ihr auch mal Recht!

Petzen!#13
*****
Fan

Das wird ja immer schlimmer.....diese TierQuälerShow ist nix für Tierfreunde/Vegetarier

Petzen!#12
*****
B-Promi

da wo die kleine herkommt sind 3 sterne bestimmt ausreichend. Aber wie konnte diese gurke platz 5 beim bachelor erreichen?? die ist zu blöd nen eimer wasser auszukippen...

Petzen!#11
*****
Groupie

Ich kann nur an alle Eltern in unserem Land appellieren - bitte bitte, gebt Euch bei der Erziehung Eurer Kinder alle nur denkbare Mühe. Denn wie man es nicht machen sollte, haben Georginas Eltern eindrucksvoll bewiesen. Begriffe wie Demut, realistische Selbsteinschätzung oder auch die überwindung des inneren Schweinehundes waren in diesem Haushalt wohl kein Thema. Welcher einigermaßen durchschnittlich intelligente Mann will sich diese menschliche Null antun ?

Petzen!#10
*****
V.I.P.

Sie '...schiesst alle Register." ?????
Eas ist mit den Schreiberlingen in letzter Zeit los? Wat nehmen die? Ich dachte, ich bin der einzige der mal ein ganzes Wort weglaesst und nicht Korrektur liest

Petzen!#9
*****
Jetsetter

Miezecat.. bei der Frau gibt es keine Erklärungen, Ausreden oder sonst was......
Die alte ist einfach durch

Petzen!#8
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare