13 Kommentare

Mandy Capristo und Mesut Özil - geht da was?

Nachdem sich Mesut Özil (24) 2010 von der Schwester von Sarah Connor (32) getrennt hat, ist keine Frau mehr an seiner Seite gesichtet worden – bis jetzt...

Denn wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schlenderten vor einiger Zeit zwei ziemlich vertraut wirkende junge deutsche Promis durch Madrid. Anscheinend hat die ehemalige "Monrose"-Sängerin Mandy Capristo (22) den deutschen Fußball-Star in seiner Wahlheimat besucht. Wann genau die Aufnahmen allerdings entstanden sind, ist unklar. Denn aktuell urlaubt die 2009 von der "FHM" zur "Sexiest Woman of the World" gewählte Mandy Capristo mit ihrer besten Freundin und Anhang in der Karibik.

Auch ein Statement zu den Gerüchten um eine mögliche Beziehung von Mandy und Mesut Özil hat die "Bild" nicht bekommen. Ob die beiden sich also wirklich ineinander verliebt haben oder sich einfach nur gut verstehen, kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden.

Ein schönes Paar geben aber beide auf alle Fälle ab und Schmetterlinge im Bauch hatte auch keiner der beiden in den vergangenen Monaten. Es wäre also wieder einmal Zeit!

Sowohl Mandy Capristo als auch Mesut Özil haben sich sehr auf ihre Karrieren konzentriert – so langsam werden sie sich sicher wieder nach einem Partner sehnen. Vielleicht gibt es ja in den kommenden Wochen einen gemeinsamen öffentlichen Auftritt. Wir werden sehen..

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Oh mein Gott, die Nachricht war von Mitte Januar! Kann man mal sehen, wie selten ich bei den Reichen und Schönen reingucke ... :-(

Petzen!#13
*****
Fan

Wenn sie diejenige bei Monrosens war, die im Lied "What you don´t know" dieses geile Solo um Minute 3 herum gesungen hat (ca. 2:55 - 3:05, falls man das ein Solo nennen darf ), dann würde ich mich an Mesuts Stelle dull freuen, so eine Frau zu kennen. Und ansonsten ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet. Oder wie es Woody Allen mal so treffend ausdrückte: "Die Geliebte ist für den Liebenden das Schönste auf der Welt, auch wenn sie für einen Außenstehenden nicht von einer Dose Ölsardinen zu unterscheiden ist."

Petzen!#12
*****
GURU

Der kann auch nicht dafür, das der solche Klüsen hat, das Mädel scheint aber weiter zu sein und denkt das es darauf nicht an kommt!
Ist möglich, aber wer weiß das schon?

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Och mandy doch nicht den glubschauge ^^

Petzen!#10
*****
GURU

Naja, Ich glaube kaum dass diese Mandy so viel Geld mit ihren marginalen Werbedeals und ihrem Album macht. Da wird Mesut Özil in einem Monat mehr verdienen, als sie im gesamten Jahr.
Und sind wir doch mal ehrlich: Wieso rennen junge Frauen wie bekloppt in Casting-Shows?
Weil sie Model oder Sängerin werden wollen? :D Mitnichten! Da geht es doch nur darum, mit bekannten Stars in Kontakt zu kommen und sich an diese ran zu machen. Das haben mehrere Castingshowteilnehmerinnen schon bewiesen, u.A. Lena Gercke, Hana Nitsche, Rebecca Mir, usw.

Petzen!#9