17 Kommentare

Der Bachelor 2013: Nina ist mit einem Millionär verheiratet!

Bachelor-Kandidatin Nina

"Barbie"-Nina ist mit einem Millionär verheiratet  © Facebook/Nina-Bachelor

In der RTL-Kuppelshow um Jan Kralitschka (36) gibt es die nächste Enthüllung: "Der Bachelor"-Kandidatin Nina (24) ist verheiratet – mit einem Millionär.

Das will die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben. Dem Bericht nach ist die 24-jährige Kandidatin seit Dezember 2012 verheiratet – und damit schon die zweite Kandidatin, die in festen Händen ist. Porno-Schnitte Melanie (24) soll auch einen Freund haben.

Ninas Mann ist der Unternehnmer und Selfmade-Millionär Fernando Fasini (45), der sein Geld mit dem Vertrieb von Cremes, Kosmetika und Parfum verdient. "Ja, es stimmt. Wir haben am 29.12.2012 geheiratet", soll er der "Bild" gestanden haben.

RTL gibt sich wie immer entspannt. Sprecher Konstantin von Stechow sagt in dem Bericht: "Nina hat uns vor Produktionsbeginn versichert, Single zu sein. Für RTL gab es keinen Grund, an ihrer Aussage zu zweifeln."

schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Ich versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann!? Wer glaubt das etwas außer live Aufnahmen bei den Nachrichten , NICHT gestellt ist DER gehört bestraft und nicht die Leute die für Bezahlung ihre Show abziehen die von ihnen erwartet wird.

Petzen!#17
*****
Paparazzo

Ich schaue das nicht so oft, aber das ist schon der Hammer
King du hast so recht mit deiner Aussage. lach

Petzen!#16
*****
Jetsetter

Tja king.. warscheinlich läufts wirklich so, wer weiss ^^

Petzen!#15
*****
GURU

Genau Verena, was sagt eigentlich ihr Ehemann dazu? Ich würde gerne mal wissen, was sie dem erzählt hat. "Ach übrigens Schatz, Ich bin beim diesjährigen Bachelor auf RTL dabei und versuche diesen reichen Kerl da zu angeln. Aber keine Angst, Ich werde ihn nicht heiraten. Aber vielleicht bums Ich ein paar mal mit ihm rum."
Die Torte hat echt nerven^^

Petzen!#14
*****
Paparazzo

omg wär hätte das gedacht o.O...JEDER!! ich meine blond=barbie klischee=hatte pinknes kleid an+ganze schminktube in der fresse=silikontitten=Barbie!!
also ich hätte niiiiemals gedacht das die sich ne millionär geholt hat-.-''

Petzen!#13