21 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Playboy

Bevor sie ins Dschungelcamp ging, ließ sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (36) für den "Playboy" ablichten. Die Bilder kann man in der aktuellen Ausgabe bewundern.

Während im Dschungelcamp Maden und Tierhirn aufgetischt werden, rekelte sich Claudelle Deckert kurz vor dem Abflug nach Australien noch nackig zwischen Rosen und Konfekt.

Anlass war ein "Playboy"-Shooting. Den Titel der aktuellen Ausgabe ziert sie nur in einem Höschen, das seinen Namen nicht verdient, und einem schwarzen Fransen-Halsband.

Im Heft finden sich noch mehr Bilder, zum Beispiel von der heißen Claudelle Deckert am Herd. Sie verrät den Lesern ihr Verführungsrezept: "Mit meinen Rouladen, dazu ein sexy Outfit und High Heels, kriege ich jedes Männerherz zum Höherschlagen." Gut zu wissen!

Claudelle Deckert ist nicht die erste Dschungel-Kandidatin, die sich für das Magazin auszieht: Auch Konkurrentin Fiona Erdmann (24) hatte bereits ein Playboy-Shooting sowie ihre Vorgängerinnen Indira Weis (33) und Giulia Siegel (38). Mehr Motive von Claudelle Deckert gibt es im aktuellen "Playboy".

schließen
Lies auch ...
Heidi Klum – die schrillsten Kostüme zu Halloween
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

also wenn das bisschen Tittchen schon gemacht sein soll...war da wohl vorher rein gar nichts...und das (immer noch geschminkte!) wahre Aussehen vom "Klodeckel"le Dreckert verlangte den Playboy-Visagisten wohl einiges ab....tja...profilierungs- und kohlegeil ohne Hirn, Charme und Melonen :)

Petzen!#21
*****
V.I.P.

Eine hübsche Frau, aber im Dschungelcamp total langweilig.
In anderen Rollen kenne ich sie nicht.

Petzen!#20
*****
Rockstar

Viel Retusche, Silikonhupen, mehr nicht. Habe sie im Zoo in Wuppertal gesehen, ist in Natura genau so dämlich wie bei "Unter uns". Das ist nur eine Laiendarstellerin, das hat mit Schauspielerei nichts zutun.

Petzen!#19
*****
B-Promi

Wie heisst es doch so schön: Geld stinkt nicht. Dann hat sie aber bei unter uns nicht viel verdient, wenn sie es soooooooooooooooo nötig hat, ins dschungelcamp zu gehen, und sich für den playboy auszuziehen. Naja mit 36 ist man bald eh nicht mehr aktuell. Da muss man jetzt noch schnell jeden cent mitnehmen.

Petzen!#18
*****
Rockstar

Und das soll die gleiche sein wie die Jammergestalt im Camp??? Au weia!

Petzen!#17