Kommentieren

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Playboy

Bevor sie ins Dschungelcamp ging, ließ sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (36) für den "Playboy" ablichten. Die Bilder kann man in der aktuellen Ausgabe bewundern.

Während im Dschungelcamp Maden und Tierhirn aufgetischt werden, rekelte sich Claudelle Deckert kurz vor dem Abflug nach Australien noch nackig zwischen Rosen und Konfekt.

Anlass war ein "Playboy"-Shooting. Den Titel der aktuellen Ausgabe ziert sie nur in einem Höschen, das seinen Namen nicht verdient, und einem schwarzen Fransen-Halsband.

Im Heft finden sich noch mehr Bilder, zum Beispiel von der heißen Claudelle Deckert am Herd. Sie verrät den Lesern ihr Verführungsrezept: "Mit meinen Rouladen, dazu ein sexy Outfit und High Heels, kriege ich jedes Männerherz zum Höherschlagen." Gut zu wissen!

Claudelle Deckert ist nicht die erste Dschungel-Kandidatin, die sich für das Magazin auszieht: Auch Konkurrentin Fiona Erdmann (24) hatte bereits ein Playboy-Shooting sowie ihre Vorgängerinnen Indira Weis (33) und Giulia Siegel (38). Mehr Motive von Claudelle Deckert gibt es im aktuellen "Playboy".

schließen
Lesen Sie auch ...
Nicole Scherzinger CD-Cover
Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Portrait
Dschungelcamp 2013 Claudelle Deckert im Portrait
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter