21 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Playboy

Bevor sie ins Dschungelcamp ging, ließ sich "Unter uns"-Star Claudelle Deckert (36) für den "Playboy" ablichten. Die Bilder kann man in der aktuellen Ausgabe bewundern.

Während im Dschungelcamp Maden und Tierhirn aufgetischt werden, rekelte sich Claudelle Deckert kurz vor dem Abflug nach Australien noch nackig zwischen Rosen und Konfekt.

Anlass war ein "Playboy"-Shooting. Den Titel der aktuellen Ausgabe ziert sie nur in einem Höschen, das seinen Namen nicht verdient, und einem schwarzen Fransen-Halsband.

Im Heft finden sich noch mehr Bilder, zum Beispiel von der heißen Claudelle Deckert am Herd. Sie verrät den Lesern ihr Verführungsrezept: "Mit meinen Rouladen, dazu ein sexy Outfit und High Heels, kriege ich jedes Männerherz zum Höherschlagen." Gut zu wissen!

Claudelle Deckert ist nicht die erste Dschungel-Kandidatin, die sich für das Magazin auszieht: Auch Konkurrentin Fiona Erdmann (24) hatte bereits ein Playboy-Shooting sowie ihre Vorgängerinnen Indira Weis (33) und Giulia Siegel (38). Mehr Motive von Claudelle Deckert gibt es im aktuellen "Playboy".

schließen
Lesen Sie auch ...
Andreas Gabalier und Silvia Schneider
Mehr zum Thema
Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert im Portrait
Dschungelcamp 2013 Claudelle Deckert im Portrait
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Tschulligung, aber wo lebt ihr denn ? Natürlich sind die Fotos im Playboy bearbeitet, damit sie toll aussehen. Geht heute dank Software viel einfacher als früher die Retusche. Wart ihr noch nie beim Fotografen ??
Warum wohl beklage ich so oft, dass die Playmateauswahl im Pb so nachgelassen hat ? Das kann man halt so oder so werten: keine Traumfrauen mehr, sondern das Girl von nebenan, oft nicht mehr wieder zu erkennen.
Zu Claudette kann man eigentlich nur sagen, dass Damen in diesem Alter nur noch ins Heft kommen, wenn sie eine gewisse "Prominenz" vorweisen können.Dass sich einige hier übergeben, halte ich allerdings für übertrieben.

Petzen!#11
*****
B-Promi

auch nur wieder eine mit gemachten titten.

Petzen!#10
*****
Rockstar

ja so wie du @Jybox - duuu kannst es ja beurteilen ; ) mit deinem Aussehensvorteil und deiner Hyperhyperintelligenz .. , )

Petzen!#9
*****
GURU

Nun ja, die Dame kann sich sehen lassen !

Petzen!#8
*****
Rockstar

"Star" ist wohl etwas übertrieben. Und wer die Bilder aus dem Dschungelcamp mit denen im Playboy vergleicht, dem wird hoffentlich klar, dass die Weiber im Playboy aufgemotzt sind und mit der Realität nichts zu tun haben.

Petzen!#7
*****
B-Promi

wegen dem geld....ich sags mal wieder!!!! und im camp sieht sie auch normalaus!!! alles bearbeitet!!!! *kotz*

Petzen!#6
*****
Rockstar

naja im "cämp" sieht die auch nur aus wie n normaler Mensch, da kann man wieder mal sehn, was photoshop und braten im hühnergrill so ausmacht ;)

Petzen!#5
*****
Normalo

immer diese frauen die sich ausziehen müssen. es nervt einfach wie das bild der frau immer wieder aufs "das eine" heruntergezogen wird. es bleibt für mich eine unnötige,billige, niveaulose, gefühllose, schamlose, unintelligente und wertlose sache. wir leben eh schon in ener viel zu oberflächlichen welt. dabei weiß jeder vernünfitge mensch, daß es vor allem auf den charakter, den menschen ankommt , wie man ist, was man tut etc. erotik und sexualität ist ja ok, aber das muss wirklich nicht so zur schau gestellt werden ( egal ob "promi" oder nicht) .

Petzen!#4
*****
B-Promi

sehe ich auch so

Petzen!#3
*****
GURU

Ja nackig halt.. Und?

Petzen!#2
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare