20 Kommentare

Katie Price' Neuer sieht aus wie ihr Ex

Katie Price (34) hat geheiratet. Ihr Mann kommt uns irgendwie bekannt vor: Kieran Hayler (25) sieht ihrem Ex-Freund Leonardo Penna (27) sehr, sehr ähnlich.

Katie Price mag eine kluge Geschäftsfrau sein. Doch was ihren Männergeschmack betrifft, ist sie einfach gestrickt: Dunkehaarig, jung und muskulös müssen ihre Männer sein, dann passt's.

So kommt es, dass ihr frisch angetrauter Ehemann, Model und Stripper Kieran Hayler, und ihr Ex-Freund, das argentinische Model Leonardo Penna, glatt als Brüder durchgehen könnten. Sie haben nicht nur den gleichen Job und ordentlich Muckis, sondern scheinen auch ähnliche Posen zu bevorzugen – nämlich den beherzten Griff in die eigene Unterhose.

Im Oktober trennten sich Katie Price und Leonardo Penna, weil sie mit einem 18(!)-jährigen X-Factor-Kandidaten flirtete. Wenig später kam sie mit Kieran Hayler zusammen, ein in der Schwulen-Szene beliebtes Model. Er machte ihr Weihnachten einen Antrag – und sie heirateten nur drei Wochen später.

Tipps der Redaktion
Katie Price
Die schönsten Pix Best of Katie Price
schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

man seid ihr neidisch nur weil ihr keine schöne gesichter habt und nicht trainieren geht??
zum glück mach ich was aus meinem leben und hab auch so einen body

Petzen!#20
*****
V.I.P.

das scheißhaus paßt doch zu ihr!
könnte ihr markenzeichen werden!
immer wieder besetzt und beschissen!

Petzen!#19
*****
Jetsetter

Also der ganz rechte sieht aus wie ein milchbubie...
Der neue ist garnicht mal schlecht auch wenn ich seine augenbraue schrecklich finde ...
Er könnte auch mal paar kilo zu nehmen..dann wär er wirklich ne Bombe^^

Petzen!#18
*****
GURU

Stimmt, das Scheißhaus im Hintergrund ist nicht wirklich sexy. Und wozu zerrt er sich am Schlüpper rum? Eigentlich würde Katie dazu raten, sich einen Kerl mit mehr Hirn zu suchen. Aber dann würde sie nie Einen abkriegen.

Petzen!#17
*****
B-Promi

der aktuelle sollte da lieber mal zum shooting gehen als sich nach dem pinkeln mal schnell zu fotographieren........genügend geld sollte er ja mal haben.....

Petzen!#16