7 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Georgina vs. Silva – die Eskalation!

Seit Anfang an herrschte dicke Luft zwischen Georgina (22) und Silva (33). Nun entlud sie sich bei einer plötzlichen wie heftigen Auseinandersetzung. Georgina verliert ihren Mut und will nicht mehr.

Es bekann so harmlos, endete aber mit brachliegenden Nerven.

Als Georgina am Nachmittag des sechsten Tages vom Teich zum Dschungelcamp zurückkehrt, folgt eine simple Frage: "Gibt es Essen?" Genug, um die ohnehin dauerangespannte Situationen nur Augenblicke später eskalieren zu lassen. Auf Allegra Curtis (46) fragenden Blick hin kann sich Zicke Georgina ihren Kommentar nicht verkneifen: "„Du musst nicht so dumm gucken, Allegra!“"

Als hätte Silva Gonzalez darauf gewartet, nutzt er Georginas unüberlegte Attacke für einen gereizten, verbalen Gegenagriff: "„Reiß‘ dich zusammen, Georgina!“ Fiona (24) steigt ebenfalls ein: „Vor allem musst du Respekt vor den Älteren haben!“

Auf einmal brüllen alle durcheinander. Selbst Allegra, die bisher kaum im Dschungelcamp auffiel – außer durch Erzählungen über ihren Vater – und durch die Unterstützung der anderen Mut gesammelt hat, giftet zurück: „Du bist keine Prinzessin und wir sind die ganze Zeit nur für dich da! Leg‘ dich nicht mit mir an, kleines Mädchen!

Silva kann es nicht lassen: „Übrigens macht Allegra gerade deinen Job mit dem Abwaschen.“ Daraufhin rechtfertigt sich Georgina: „Ich war im Interview!“ Die Antwort: „Ach komm, du hast doch immer irgendwas!“ Georgina reicht es, ihr entgleiten Zunge und Wille: "„Ach komm, fick dich! Ich gehe jetzt nach Hause.“

Joey (19), der sich aus dem Zwist klugerweise (!) heraushält, sagt das einzig vernünftige während der Streits: "Das mit 'fick dich' kannst du nicht sagen, es gucken auch kleine Kinder die Sendung!" Anstatt nachzugeben legt Silva, ebenso niveaulos und aggressiv, nach: "„Ja, geh' doch. Geh doch zu Hause, du alte Scheiße! Was meinst du, was die Indianer damals gemacht haben mit solchen Leuten wie dir?"

Nachdem die beiden sich wie unerzogene Kinder verhalten haben, fasst Olivia Jones das Geschehene im Dschungel-Telefon nüchtern zusammen: „Wir kriegen hier einfach langsam den Lagerkoller! Das ist ganz normal!" Außerdem verrät ihr ihre Menschenkenntnis: "Silva ist die größte Schlange hier im Camp."

Vor den Kameras lässt die entmutete Georgina den Streit Revue passieren: "Das geht mir echt auf den Keks. Ich vermisse immer stärke meine Freunde und Familie. Mir reicht es so langsam." Und wer in ihre Augen sieht, weiß, dass sie es ernst meint.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Sexualkunde im Dschungel Olivia Jones klärt Joey Heindle auf
Dschungelcamp 2013 Joey dachte an Selbstmord!
Diese Stars machen schlapp Kranken-Rekord im Dschungelcamp
Dschungelcamp 2013 Endlich, Georgina schluckt!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

dieser spanische türke hat sich im camp verplappert und hat gemeint, dass er ist 39 jahre alt.

Petzen!#7
*****
GURU

Pack die Koffer und hau ab und nimm den Klaus mit, der zu doof ist die Kazenmamma durch das Netz zu Navigieren. Und dann sagt er auch noch: die Aufgabe ist nicht lösbar!
Ich dachte mich trifft der Schlag, wie kann man nur so blöd sein.
Jetzt hat RTL schon den 2. Kasper im Camp. Gehört das auch zur Dschungelprüfung oder sind die Deppen vom Himmel gefallen?

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Wer ganz unten ist geht, in das Dschungelcamp.........lauter verkrachte Existenzen geben sich da den Rest. Armselig!

Petzen!#5
*****
Paparazzo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#4
*****
GURU

"entMUTETE georgina" aaahja

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare