16 Kommentare

Sylvie van der Vaart dementiert Liebes-Comeback mit Rafael

Sylvie van der Vaart und Rafael van der Vaart dementieren Liebes-Comeback Mehr Bilder

Die Bericht um ein angebliches Liebes-Comeback von Rafael und Sylvie van der Vaart wurden von der Moderatorin wieder dementiert © gettyimages

Sind sie nun zusammen oder nicht? Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) wollen von einem Liebes-Comeback nichts wissen – ihr Management dementiert entsprechende Berichte.

Die überraschende Trennung an Silvester, Auszug, dann gestern – nicht einmal drei Wochen nach der Trennung – der "Gala"-Bericht über ein Liebes-Comeback von Sylvie van der Vaart und ihrem Rafael – und nun? Nun heißt es, die Meldung sei falsch. Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, hat das Management der Moderatorin das Liebescomeback noch am Abend dementiert. Sylvie van der Vaart habe zu diesem Thema gar kein Interview gegeben und von einer Versöhnung könne man nicht sprechen.

"Ob sie wieder zusammen kommen, wird die Zukunft zeigen, aber davon ist vorläufig sicher keine Rede", lässt das Management in den Niederlanden über den dortigen Sender RTL verlauten.

In der Titelstory der "Gala" wurde Sylvie van der Vaart mit den Worten zitiert: "Ich liebe Rafael immer noch so sehr. Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen." Dazu will die Redaktion beobachtet haben, dass Rafaels Auto quasi ständig vor der gemeinsamen Wohnung des Paares in Eppendorf stehe. Doch wie es scheint, steckt hinter dem Bericht mehr Wunschdenken als Realität.

Sylvie van der Vaart und ihr Noch-Ehemann Rafael jedenfalls werden weiterhin erst einmal getrennte Wege gehen.

Tipps der Redaktion
Sylvie van der Vaart
Sexy Holländerin Best of Sylvie Meis
schließen
Lesen Sie auch ...
Conchita Wurst beim ESC 2014
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Van-der-Vaart-Trennung Rafael ist ausgezogen
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pärchen-Orakel Rolf Eden van der Vaarts – Trennung nur PR?
Rafael van der Vaart Der Sylvie-Schuh bleibt!
Für die Van der Vaarts Boris Becker gibt Beziehungs-Tipps
Sylvie & Rafael van der Vaart Eheglück lange nur inszeniert?
Sylvie und Rafael Karriere statt Liebe?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Fan

Das war doch schon lange keine richtige Ehe mehr.
Die Karriere schien Sylvie doch viel wichtiger als Mann und Kind.
Das ist dann die Quittung.
Die " Beste Freundin " freut´s..... sicher...
Fussball Millionäre wachsen ja auch nicht auf den Bäume.
Sie wird noch ein Baby in die Welt setzen, das irgend eine Nanny aufzieht und sie ludert mit dem Kindesunterhalt, von dann vier Kindern, ausgesorgt durch´s Leben.
Tja .... so kann man das auch machen.

Petzen!#16
*****
V.I.P.

Es gibt nur noch Einen, der starrer grinsen kann: Kai Pflaume!

Petzen!#15
*****
Rockstar

So ein hin und her. So ein wirrwarr. Tja, wenn man nicht mit den Leuten persönlich redet sollte man nichts glauben.

Petzen!#14
*****
V.I.P.

Meeehr, bitte gebt uns meeeeehr davon!!!

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Natürlich dementiert sie das Comeback,da sonst die Verträge für Zahnreinigung,BH Spots und Shows dann wieder wegfallen...

Petzen!#12
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare