16 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Olivia Jones und Iris Klein – Angriff der Läster-Schwestern

Olivia und Iris haben sich schon lange als Lästerbacken etabliert. Allegra wird immer wieder zum Opfer, vor allem am siebten Tag.

Dass Olivia Jones und Iris Klein ihre Freizeit im Dschungelcamp am liebsten mit heimlichem Herziehen verbringen, ist uns Zuschauern nichts Neues. Die Aggressivität, mit der die beiden ihr Hobby betreiben, nimmt aber erschreckende Ausmaße an.

Jeder wird mal zur Zielscheibe der beiden. Olivia pflegt eine ausgeprägte Abneigung gegen Silva. Doch eine ist im Besonderen Opfer der beiden: Allega Curtis (43). Dabei bleibt es nicht bei giftigen Blicken zwischen den drei Dschungelcamperinnen.

Ihre Nachtwache nutzen die beiden bereits ausgiebig, um sich auszutauschen. Leise sind die beiden nicht nur, um niemanden aufzuwecken. An Allegra wird kein gutes Haar gelassen.Nachplapperin Iris wieder zu Wort: "Ich hätte nie gedacht, dass Allegra sich so negativ entwickelt." "Auch so langweilig...", pflichtet Olivia bei und gibt ihren Senf dazu.ativ entwickelt." "Auch so langweilig...", pflichtet Olivia bei und gibt ihren Senf dazu.

Was die beiden da veranstalten, grenzt an Unerträglichkeit, auch wenn Allegra sich, zugegeben, bisher nicht gerade als Sympathiebolzen hervorgetan hat. Auch ihr versagen in der Dschungelprüfung machte bereits die Runde. Es bleibt abzuwarten, ob sich ihre verbalen Ergüsse noch rächen werden.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Streit im Dschungelcamp Georgina wird zur Oberzicke
Originalbild nicht mehr verfügbar
Pornos, Drogen, Alkohol Die schlimmsten Dschungelbeichten
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Boah.. wer holt denn die Mama der Katzenberger ins TV müssen die Bagage den überall auftauchen? Überall hört liest siehrtman diese Asi- Family

Petzen!#16
*****
GURU

Iris Katzenberger und Olivia Jones, unterste Schublade. Wir leben in einer Zeit in der solche Figuren aus dem Milieu zu Ikonen stilisiert werden.

Petzen!#15
*****
GURU

Da wird einer Dschungelkönig ohne jeglichen Wert und Macht. Eine Sendung in der sich erwachsene Menschen zu Deppen degradieren in der Hoffnung das sie danach zu den Promis gehören und zu jedem Event eingeladen werden. Ich würde es Joey gönnen. Das ist wohl das einzigste was der Junge im Leben jemals erreichen könnte. Zudem ist es doch eh Wurst wer König wird, ist doch nur eine Show.

Petzen!#14
*****
B-Promi

joe und dschungelkönig, naja das niveau hat er ja dazu

Petzen!#13
*****
Jetsetter

Leute, was regt Ihr Euch auf über diesen Schwachsinn.? Diese sogenannten Promis - von anderer Leute Gnaden - müssten sich für diesen Ausflug in tiefstes RTL-Niveau schämen. Und wisst Ihr, warum sie das nicht tun? Weil sie sich auch in ihrem Alltag auf diesem Niveau bewegen. Ich verstehe nicht, wie man sich diesen geistigen Dünnpfiff anschauen und auch noch Gedanken darüber machen kann. Dieser Sender verlässt sich absolut auf die niedersten Instinkte seiner Akteure und seiner spannermäßigen Zuschauergilde.

Petzen!#12
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare