21 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmanns Brief sorgt für Zoff mit Georgina Fleur

Die Dschungelcamper erhielten Post von ihren Lieben. Das sorgte für ganz viele Tränen – und ein bisschen Ärger. Denn Fiona Erdmanns (24) Freund stichelt offenbar gegen Georgina.

Ups, da hat wohl einer gedacht, die Post aus der Heimat wäre privat und ginge nur an die Kandidaten selbst – aber nicht bei RTL. Denn die Dschungelcamp-Macher ließen die Briefe in schöner Manier am Lagerfeuer vorlesen.

Zu hören gabs natürlich ganz viele liebe Worte, Motivationsversuche und Treueschwüre – und eine Kampfansage. "Deine Mission ist es immer noch, das Sams mit Haarverlängerung zu eliminieren", schreibt Fiona Erdmanns Freund Jerôme in seiner Nachricht. Eine fühlt sich sofort angesprochen: Georgina Fleur (22).

Also lässt sie sich die Stelle von Claudelle Deckert (38) gleich noch einmal vorlesen. Und noch einmal. Und danach geht es ab ins Dschungeltelefon. "Damit hat er mich gemeint. Die ist sowas von unten durch. Sie ist echt 'ne Bitch, ohne Scheiß. Ich hatte vorher eigentlich meine Meinung über sie geändert gehabt. Ich seh das als Provokation."

"Das ist eine Kriegserklärung an Georgina", stellt auch Olivia Jones (43) gleich fest, weil "eliminieren, das ist ja sowas wie töten." Konkurrenz gab es zwischen den beiden Dschungelcamp-Kandidatinnen Fiona und Georgina schon vorher.

Jetzt wird es auf die letzten Tage wohl noch einmal richtig spannend zwischen den Busch-Zicken.

schließen
Lesen Sie auch ...
Michael Wendler in Badehose
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Na gut, war also doch IchHabNenFreundDerMachtEuchAlleFedischGeorgina gemeint.
Aber trotzdem kein Grund, gleich wie ein explodierender Handfeger auf Fiona loszugehen.
Oder wie Arno Funke es so schön ausgedrückt hat: "Manchmal ist es schade, daß Dummheit nicht weh tut!"
Obwohl,... eigentlich ist das ein Glück, denn sonst würde Schorschi ja nie mehr ruhig sein.

Petzen!#21
*****
Groupie

Ich will eigentlich nur eins wissen:
Wer -zum Kuckuck- ist das Sams mit der Haarverlängerung, das eliminiert werden soll ????
Ich lach mich ja schlapp, wenn es gar nichts mit Madame IchBinWichtigGeorgina oder irgendeinem anderen Campinsassen zu tun hat,
sondern nur die Erinnerung an irgendeinen privaten Gag zwischen zwei Menschen ist.

Petzen!#20
*****
V.I.P.

Und jetzt eird msn ueberall ganz schnell viele Kommentarr schreiben, (die hausrigenen Kommentstoreny), damit ich nicht auf der etsten Seite bin, womit sie sich schon wieder outen. Aber mehr will man auch nicht sehen. Und dann hast Du auch Deine Namen! :-)

Petzen!#19
*****
GURU

@himberqueen: Georgina heißt eigentlich Fleur Georgina Bülowius (oder so ähnlich)^^
Aber ab sofort heißt sie eh nur noch "Das Sams mit Extensions"

Petzen!#18
*****
V.I.P.

Im uebrigen, das Bremsen werden demnaehst andere machen. Und glaube mir, ich schreibe nichts, was ich nicht fixiert habe.
Bremsen, haetten sich andere vorher sollen!
Und @Eddi49, wenn Du "nur" User bist, weisst Du ja jetzt, das es nicht um Deine geht, sondern nur um Dein Geld, was Du bei den Werbern lassen sollst!!!!!
Und beim naehsten mal, lies bitte GENAU, wer angesprochen wird.

Petzen!#17
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare