13 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Georginas Fleur und Patrick Nuo in der Blockhütte des Grauens

Das hatten sich die Dschungelcamper wohl anders vorgestellt: Georgina Fleur (22) und Patrick Nuo (30) mussten eine Nacht in einer Blockhütte verbringen – inklusive Doppelbett.

Am Anfang wirkte alles noch recht vielversprechend: Zwei Matratzen dicht nebeneinander auf dem Boden, eine Hütte mit Dach über dem Kopf und dazu ein Picknickkorb mit Käse, Tomaten, Baguette und Wein. Georgina wähnte sich wohl schon im Dschungelcamp-Himmel.

"Geil, Rotwein!" freut sie sich. Die anderen Dschungelcampbewohner ahnten, dass eine schlaflose Nacht für die beiden hereinbrechen würde. "Georgina, brauchst du mein Kondom?", scherzte Olivia Jones (43), und: "Treibt es nicht zu bunt!"

Schlaflos war die Nacht für Georgina und Patrick Nuo dann wirklich, aber angetörnt war der Schweizer von den Angstschreien und dem Wimmern der Rothaarigen sicher nicht. Denn nach dem gemütlichen Picknick ging plötzlich das Licht aus und der Horror brach herein. Spinnen, Käfer, Ratten – und das alles bei völliger Dunkelheit. Die beiden mussten bis zum ersten Sonnenstrahl wach bleiben, um ein tropfendes Gefäß immer wieder aufzufüllen.

"Ich dachte, die machen uns hier eine romantische Nacht", so Georgina. Stattdessen war es "die schlimmste Nacht meines Lebens." Währenddessen spekulierten die anderen Dschungelcamp-Kandidaten munter weiter, ob sie und Patrick Nuo Sex hätten, einfach nur fummeln oder besoffen an der Bar hocken würden. Nur Fiona Erdmann (24) war sich sicher, dass die Klamotten an bleiben: "Da geht nichts mit Patrick, never ever."

schließen
Lies auch ...
James Franco im Sommer 2016 als Lana Del Rey
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Also wenn die wirklich Angst vor Ratten hat würde Sie anders reagieren, also nur spinne????????????????
So schnell kann man sich nicht umgewöhnen

Petzen!#13
*****
B-Promi

hm... ich bezweifle, ob Georgina wirklich so naiv verträumt oder zickig ist. Wenn ich nachdenke, alles was sie gemacht hat ist doch genau richtig, und sie ist jetzt schon erfolgreicher als Fiona oder Claudellein in der Unterhaltungsbranche, oder?

Petzen!#12
*****
Paparazzo

Die Hübscheste ist sie jetzt mal nicht und die Schlaueste auch nicht! Also welchen Grund hätte er gehabt mit ihr zu schlafen!??

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Wie die immer abgeht wegen so ein paar ratten ... voll übertrieben.

Petzen!#10
*****
GURU

Irgendwie finde ich es Toll so verträumt zu sein und von der Welt nix mitzubekommen.
Aber wehe sie wird von einer Ameise gezwickt, dann wacht sie kurz auf und schreit.

Petzen!#9