16 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Das große Wiedersehen

Nach 16 Tagen im Dschungelcamp haben sich die zwölf Promis von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zum großen Wiedersehen getroffen. Und schon wieder gab es Zoff.

Im Baumhaus hatten Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) zur großen Dschungelcamp-Reunion geladen. In frischen Klamotten, mit reichlich Make-up und einem Cocktail in der Hand waren die Camper kaum wiederzuerkennen – wären da nicht die Gehässigkeiten gewesen, die sie sich schon im Dschungel-Lager an den Kopf geworfen hatten.

Der Zickenkrieg zwischen Iris Klein (45) und Fiona Erdmann (24) ging in die nächste Runde. In der RTL-Show hatte die Katzenberger-Mutti mehrmals vermutet, dass das Model eine Essstörung habe – und das nimmt Fiona ihr immer noch ziemlich übel. "Sie hat sich bei mir noch kein einziges Mal entschuldigt", wetterte Fiona. Auf die Frage von Zietlow, warum sie so hart zu Fiona sei, erklärte Iris: "Der herablassende Ton gegenüber anderen Mitstreiterin im Camp war für mich schon ein Dorn im Auge, das stimmt, auf jeden Fall."

Doch das Dschungelcamp hat auch Freundschaften hervorgebracht. Fiona Erdmann und Claudelle Deckert (39) sind unzertrennlich, ebenso die Lästerschwestern Iris Klein und Olivia Jones (43) – und sogar Iris und Allegra Curtis (46) haben ihren Streit beigelegt.

"Wir haben es uns einmal ehrlich gesagt, und jetzt ist alles wieder gut", erklärte Allegra Curtis bei der Reunion. Besonders harmoniesüchtig schien Georgina (22) zu sein, sie sprang für Iris in die Bresche und entschuldigte sich auch bei Fiona. Sie nimmt reichlich Erfahrungen aus dem Dschungelcamp mit und berichtete stolz: "Ich kann jetzt auch mit einer Ratte in einem Raum sein."

Und Dschungelkönig Joey Heindle (19) freute sich einfach nur, dass er als Sieger aus der RTL-Show gegangen ist. Der Final-Tag sei für ihn der schönste Tag in seinem Leben gewesen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry, Rita Ora, Kelly Osbourne und Hayley Williams mit bunten Haaren
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Tauch rein, Brust raus!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp 2013 Joey ist Dschungelkönig!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Normalo

Olivia will ihn unterstützen ?? wobei das sie ihm das Geld abnimmt ?? bestimmt heheh

Petzen!#16
*****
V.I.P.

>"Ich kann jetzt auch mit einer Ratte in einem Raum sein."<
Ach Georgina, die Frage ist doch ob die Ratte mit DIR in einem Raum sein will!

Petzen!#15
*****
Groupie

@emmahartmann: was denn für eine erfolgswelle? ich glaube nicht das wir ihn in zukunft mehr sehen werden oder kannst du dich noch an die ersten 6 gewinner erinnern? der hat gewonnen es wird ein paar mal auftreten und dann wird es wieder still um ihn werden... man hat doch vorher auch nix von ihm gehört.... naja und ob der rest sich verträgt oder nicht ist mir persönlich doch egal... fiona würde auf jeden fall auch nie meine freundin werden... die geht gar nicht

Petzen!#14
*****
Groupie

@emmahartmann Das sind so übelste.... Aber schön das die Arikel ddurch beliebter werden.^^ Aber ich fand es trotzdmschon iwie interessant das wiederehen.:)

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Joey muss aufpassen, dass er nicht ausgenutzt wird.

Petzen!#12
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare