11 Kommentare

Der Bachelor 2013: Jan verbringt Nacht mit Alissa

Vergangene Woche noch hat Mona einen romantischen Abend mit Jan Kralitschka (36) verbracht – diese Woche darf Alissa (25) sogar eine ganze Nacht mit dem Bachelor verbringen...

Wenn das mal nicht für ordentlich Zündstoff in der Mädels-Villa in Südafrika sorgen wird. Immerhin sind nur noch sieben Mädels übrig und jede von ihnen findet Bachelor Jan Kralitschka anscheinend rattenscharf. Das wird wohl auch die Folge am 30. Januar zeigen, denn für Sarah (25), Natascha (24), Mona (30), Katie (28), Melanie (24) und Alissa geht es zusammen mit dem Bachelor in eine einsame Lagune, in der ein Hausboot vor Anker liegt.

"Ein Mädel darf heute Nacht hier bleiben", kündigt Jan schon beim Eintreffen der sechs Frauen an. Bis zur Abreise am frühen Abend haben die Ladys die Worte vom Bachelor aber anscheinend schon wieder vergessen.

Alle sechs Mädels machen sich zur Abfahrt bereit, bis Jan Kralitschka sagt: "Alissa, hast du noch Lust hier zu bleiben?" Natürlich nimmt die hübsche 25-Jährige die Einladung dankend an und schon bei der Abfahrt aus der Lagune scheint das Mona gewaltig gegen den Strich zu gehen. "Ich find's scheiße", lässt sie ihre Mitstreiterinnen wissen. Kein Wunder, dabei hat sich die Schweizerin doch erst in der vergangenen Woche dazu bekannt, dass sie sich schon ganz schön in Jan Kralitschka verguckt hat.

Mal sehen, was bei Bachelor Jan und Alissa so geht – und vor allem, wie sie den anderen Ladys dann von der gemeinsamen Nacht berichtet...

schließen
Lesen Sie auch ...
Miley Cyrus, Jeremy Bieber, Justin Bieber
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Bachelor"-Busen im ZDF Melanie mischt die "SOKO Leipzig" auf
Originalbild nicht mehr verfügbar
Bachelor-Melanie Interview Bizarre Erklärung für Nackt-Auftritt
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schock für Bachelor Ist Alissa eine Mietprellerin?
Das ging nach hinten los Bachelor-Petze Conny ist raus
Schock beim Bachelor Melanies krasse Unten-Ohne-Show
In der Disco angesprochen Jan – so wurde er zum Bachelor
Morgen bei "Der Bachelor" Zuhause bei Jan Kralitschka
Der Bachelor 2013 Gewinnt Alissa Jans Herz?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Groupie

Herzogin Kate erwartet ihr Baby im Juli

Petzen!#11
*****
Normalo

Schon bei der Ankündigung dieser Sendung (und es ist ja nicht die erste Staffel :o)weiß jeder, dass die Situationen teilweise schon authentisch sind, vor allem die aggressiven verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Mädels, aber was man auf jeden Fall wissen sollte, hier geht´s, wie schon gut bemerkt nicht um die Liebe für´s Leben. Zwanghaft erzeugte Situationen, wo dann noch ein Mensch im Zeitraffer entscheiden soll, wer der/die Richtige ist ,dass scheint mir sehr unreell.... Und mal ehrlich, sahen die letzten Damen (u.a. blonder Geheimfavourit "Katie") soooo unglücklich aus als sie gehen musste? Welche der Damen macht soetwas schon im wahren Leben mit? Ich bin mal auf die nächste Folge - Rückkehr nach Hause zur Familie gespannt, da kommt sicher die eine oder andere Überraschung noch ans icht :o)))) Viel Spaß Allen noch bei dieser spannenden Folge - m Ende triffst ihn doch im Schwimmbad oder Supemarkt, oder man hat ihn bereits

Petzen!#10
*****
Normalo

@"Traummann": ...die meisten sind entweder bereits stark enttäuscht worden (Platz 3) oder suchen einfach mal die Abwechslung, wollen mal raus und dabei gern im Rampenlicht stehen - Karrieresprung? (Platz 2) oder sie haben gaaaanz wirklich echt ernste Absichten und träumen vom ewigen Glücklichsein (Platz 1), ich meinte nicht das Geld, natürlich nicht ;o)) ABer eines schließe ich wirklich aus: "Deine Theorie"

Petzen!#9
*****
Normalo

Schon bei der Ankündigung dieser Sendung (und es ist ja nicht die erste Staffel :o)weiß jeder, dass die Situationen teilweise schon authentisch sind, vor allem die aggressiven verbalen Auseinandersetzungen zwischen den Mädels, aber was man auf jeden Fall wissen sollte, hier geht´s, wie schon gut bemerkt nicht um die Liebe für´s Leben. Zwanghaft erzeugte Situationen, wo dann noch ein Mensch im Zeitraffer entscheiden soll, wer der/die Richtige ist ,dass scheint mir sehr unreell.... Und mal ehrlich, sahen die letzten Damen (u.a. blonder Geheimfavourit "Katie") soooo unglücklich aus als sie gehen musste? Welche der Damen macht soetwas schon im wahren Leben mit? Ich bin mal auf die nächste Folge - Rückkehr nach Hause zur Familie gespannt, da kommt sicher die eine oder andere Überraschung noch ans icht :o)))) Viel Spaß Allen noch bei dieser spannenden Folge - m Ende triffst ihn doch im Schwimmbad oder Supemarkt, oder man hat ihn bereits

Petzen!#8
*****
V.I.P.

Ich denke er typ steht nicht auf brünette frauen. wahrscheinlich bildet die sich jetzt was darauf ein. wie naiv ist das denn????

Petzen!#7
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare