13 Kommentare

Dschungelcamp 2013: Plant Lästermaul Olivia Jones ein Enthüllungsbuch?

Olivia Jones plant Skandalbuch Mehr Bilder

Olivia Jones hat so manch pikante Geschichte über andere Promis zu erzählen - aber wird sie das auch wagen? © gettyimages

Wie sie im Dschungelcamp überzeugend demonstrierte, ist Olivia Jones (43) ein begnadetes Lästermaul, das so manche pikante Geschichte über andere Promis zu erzählen weiß. Packt sie jetzt in einem Skandal-Buch aus?

Eine ganz eigene Rubrik in der letzten Staffel des Dschungelcamps waren die saftigen Lästerrunden zwischen Olivia und Georgina am abendlichen Lagerfeuer.

Dabei stellten die beiden nicht nur ihre exzellenten Lästerqualitäten unter Beweis, sondern demonstrierten auch, dass sie als Z-Promis genügend beruflichen Kontakt mit anderen deutschen "Celebrities" haben, um sich aus einem Pool peinlicher Anekdoten über diese zu bedienen.

Was sonst nur relativ vertraulich als Insider-Gossip innerhalb der Promi-Szene kursiert, kann natürlich zu einer regelrechten Waffe werden, wenn sie über die Medien an die große Glocke gehängt werden.

Schon als berüchtigte St.Pauli-Kiezkönigin mit eigener Szene-Kneipe bekommt sie schon genug brisante Geschichten zu hören. Dazu wird sie immer wieder gerne von Fernsehsendern als schrille Moderatorin, Klatschreporterin oder Reality-TV-Kandidatin gebucht.

So moderierte sie für den NDR mehrfach die Übertragung des Hamburger Christopher Street Day, für RTL mischte sie als Reporterin den Grand Prix auf, zudem moderierte sie diverse Galas.

2004 nahm sie an der RTL-Castingshow "Star Duell" teil, 2005 bei "Big Brother" und 2007 als Tauschmutti bei der Doku-Soap "Frauentausch".

In all den Jahren haben sich natürlich so einige schräge Geschichten in ihrem Hirn angesammelt. Denn Olivia hat nicht nur extrem gute Ohren und ein hervoragendes Gedächtnis, sondern auch die Gabe, elegant schlüpfrige Informationen aus Leuten herauszuquetschen.

Keine Frage, ein Buch, in dem sie all diese Promi-Peinlichkeiten auf einen Schlag an die Öffentlichkeit brächte, wäre ein handfester Skandal.

Jetzt, wo Olivia Jones endgültig deutschlandweite Berühmheit erlangt hat, melden daher auch mehrere Verlage Interesse an einem solchen "Enthüllungsbuch" an.

Ihr Manager Philip Miliz bestätigte: "Die Idee hatten schon mehrere Verlage."

Und Olivias alter Kumpel und Kiez-König Corny Littmann deutete geheimnisvoll an: "Wir in St. Pauli wissen so einiges, über das wir in der Öffentlichkeit nicht reden."

Profi-Labertasche Olivia Jones selber hat sich seltsamerweise noch nicht zu der brisanten Sache geäußert. Was aber auch daran liegen könnte, dass sie derzeit bereits mit Verlagen um die höchste Gage pokert...

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Dita Von Teese
Mehr zum Thema
Patrick Nuo (li.) und Olivia Jones aus dem Dschungelcamp
Im Dschungelcamp 2013 Olivia Jones war heiß auf Patrick
Originalbild nicht mehr verfügbar
Dschungelcamp-Kandidaten Ihr Leben nach dem Dschungel
Dschungelcamp 2013: Georgina Fleur will sich erst mal selbst googeln
Nach dem Dschungel Georgina: "Erst mal googeln"
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schlamperei im Dschungel Olivia Jones war die Chaos-Queen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Also alle halten Olivia für intelligent, ähm welcher wirklich intelligente Mensch geht ins Camp?
berechnend ja, geldgeil sicherlich, Lästerschwester aber klaro. Aber inntelligent pruuust* Ich habe nichts gegen Travestie, jeder wie er will, aber menschlich - noGo!

Petzen!#13
*****
Paparazzo

Hey Kaspar(le) (oder wie du zur Zeit auch immer heißen magst): Ob er/sie auch etwas über Veganer/Tierfreunde berichtet? *lach'mich kaputt*

Petzen!#12
*****
Groupie

fände ich durchaus spannend , so ein Buch von ihr...

Petzen!#11
*****
Normalo

Ja mein Gott, zu Frauen gehört das Tratschen und Läster wie das Amen in der Kirche. Gut, Sie sollte jetzt nicht grad ein Buch rausbringen. Aber ich glaube Olivia ist ein " Pfundskerl". Mit ihr kann man viel Spaß haben. Dank Olivia war das Dschungelcamp sehens- und hörenswert.
Olivia, du bist meine wahre Dschungelkönigin.

Petzen!#10
*****
Paparazzo

Sie hat aber auch gutes getratscht . Z.B. mit der ...... kann man gut feiern, mit ihr musst du mal aus gehen. Ich glaube nicht, das sie ein Buch schreibt. Und wenn doch ist es nicht schlimm.
Die Zeitschriften tratschen auch ! Ich denke, im Camp ist tratschen Fernsehen und Handy Ersatz . Und sie hat im Telefonraum auch alles laut mit einen guten - wahren gewissen wiederholt

Petzen!#9
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare