5 Kommentare

Jennifer Lawrence – umwerfend beim Oscar-Lunch

Jennifer Lawrence beim Oscar-Lunch

So präsentierte sich Jennifer Lawrence beim Oscar-Lunch © gettyimages

Beim jährlichen "Lunch der Nominierten" können alle Schauspieler schon vor der eigentlichen Verleihung Oscar-Luft schnuppern – die beste Figur machte Jennifer Lawrence (22).

Am Montag traf sich die Crème de la Crème Hollywoods im traditionellen "Beverly Hilton Hotel" und in ihrem knielangen weißen Kleid von "Chloé" stahl Jennifer Lawrence einfach jeder anderen Frau die Show. Gut gebräunt posierte sie neben dem begehrten Goldjungen und wie schon jetzt viele Fashion-Magazine berichten, reißen sich wohl die Designer regelrecht darum, ihr das eine, ganz besondere Kleid für die Oscars zu designen.

Kein Wunder, immerhin ist Jennifer Lawrence für ihre Rolle als durchgeknallte Witwe in "Silver Linings" an der Seite von Bradley Cooper (38) für die Kategorie der besten Schauspielerin nominiert. "Jennifer ist auf der Leinwand und auch davor heiß begehrt – jeder will ein Stück von ihr”, berichtete ein Freund der Schauspielerin dem Portal "RadarOnline.com” schon vor Wochen.

"Jennifer und ihre Stylistin wurden bereits mit Angeboten für Kleidung und Schmuck für die Oscars überschüttet. Ihr wurden ungefähr 100.000 Dollar dafür gezahlt, dass sie die Diamantohrringe von ‚Chopard‘ bei den Golden Globes getragen hat. Doch sie kann für die Oscars viel mehr bekommen, da über das Event viel mehr berichtet wird", war er sich sicher.

Welchen Designer Jennifer Lawrence letzten Endes am 24. Februar am Leib tragen wird, das wird sich zeigen – allerdings ist allseits bekannt, dass die 22-Jährige ein großer Fan von "Dior" ist.

schließen
Lesen Sie auch ...
Schauspieler Mickey Rourke
Sexy Dekolleté Boob-Job, Mickey Rourke?
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

ich find schon dass sie ne gute schauspielerin is und den oscar hat sie verdient!!! sie is halt einfach normal geblieben und ni abgehoben

Petzen!#5
*****
GURU

Sie ist zwar keine gute Schauspielerin, aber wenigstens ist sie noch natürlich und normal im Kopf und nicht so abgehoben wie manche ihrer Kolleginnen.

Petzen!#4
*****
Paparazzo

Jen♥! Einfach wunderhübsch, sympathisch, talentiert und eine Couchpotatoe! Zu 1/4 sind wir gleich ;D Wahrscheinlich kann man sich denken was ich bin .........ll.........

Petzen!#3
*****
Paparazzo

Jennifer Lawrence ist einfach Klasse. Sie mag nicht so eine Figur haben wie viele andere, sie mag vielleicht auch nicht künstlich aufgebrezelt wirken oder sonst was... Aber sie ist einfach sie und das macht sie, meiner Meinung nach, extrem sexy und sympathisch

Petzen!#2
*****
GURU

Natürlichkeit siegt halt.
.
Und sie hat es auch nicht nötig mit ausgefallenen Klamotten oder tiefen Einblicken um Aufmerksamkeit zu gieren.

Petzen!#1
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare