33 Kommentare

Georgina Fleur – erster Live-Auftritt der "Dschungelcamp"-Zicke floppt

Ihren ersten Live-Auftritt kündigte Dschungelcamp"-Zicke Georgina Fleur (22) groß an. Doch leider wollte der Auftakt ihrer neuen Karriere nicht so recht klappen.

Eigentlich hatte Georgina geplant, nach dem "Dschungelcamp" groß als Sängerin rauszukommen, doch nach ihrem verpatzten Auftritt in einer Disko vor 2.000 Leuten in Ischgl sollte der selbstbewußte Rotschopf eventuell einen Plan B schmieden.

Weder Choreographie oder Gesang überzeugten – ganz im Gegenteil! Sie verpatzte sogar ihre Playback-Einsätze.

Doch davon scheint Georgina nichts mitbekommen zu haben.

Bei "Facebook" postete sie sich nach ihrer jämmerlichen Performance stolz: "Danke PACHA Ischgl. Habt gut gerockt bei meinem ersten Auftritt. Unglaublich gut hier in Ischgl."

Die Reaktionen des Publikums fielen allerdings weniger enthusiastisch aus. Komisch.

"Ich habe noch nie so einen schlechten Auftritt gesehen wie den von Georgina" oder “Eigentlich war ich Georgina-Fan im 'Dschungelcamp', aber jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht", so die Meinung von zwei Zuschauern.

Aber Georgina scheint es nicht zu stören. Selbstbewusst wie eh und je will sie ihre Club-Tour weiter durchziehen. "Je suis comme je suis" ("Ich bin wie ich bin") – alles gesagt.

schließen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Ja dieser Frau ist eben nichts zu blöd, gut das ich es nicht gesehen oder gehört habe

Petzen!#33
*****
Fan

Das PASCHA in Köln wäre wohl Finanzmässig die bessere Wahl gewesen.

Petzen!#32
*****
Jetsetter

LeeMette, dafür, dass sie glaubt Mädchen brauchen nicht arbeiten zu gehen für ihren Lebensunterhalt war ihr Auftritt Schwerstarbeit. LOL

Petzen!#31
*****
Jetsetter

Sie kann wahrscheinlich noch weniger singen als so mancher DSDS Kandidat. Eigentlich machen wir hier alles falsch. Wer Geld mit Unfug verdienen will ist im TV richtig gut aufgehoben. Man sollte es selbst mal probieren :-)

Petzen!#30
*****
B-Promi

vielleicht sollte sie als sams auftreten das wär der brüller. oh pardon jetzt darf ich nimma ausgehen in berlin))

Petzen!#29