14 Kommentare

Kim Kardashian: Scheidung-Stress Gift fürs Baby?

Kim Kardashian stresst Scheidung

Kim Kardashian will unbedingt noch die verflixte Scheidung von Kris Humphries über die Bühne kriegen, bevor das Baby kommt © gettyimages

Die Ärzte machen sich Sorgen, dass der andauernde Scheidungs-Krieg zwischen Kim Kardashian (32) und Kris Humphries (28) dem ungeborenen Baby schaden könnte.

Denn wie "TMZ" erfahren hat, hat Kim Kardashian erst vor einigen Nächten ihren Arzt angerufen, weil sie Beschwerden im Unterleib hatte. Nach ein paar Untersuchungen konnte der Arzt Entwarnung geben, aber er hat Kim Kardashian ebenfalls darauf hingewiesen, dass sie eindeutig zu viel Stress hat, denn durch den sind die Schmerzen ausgelöst worden.

Und den einzigen Stress, den die werdende Mutter momentan wirklich hat, ist die noch immer andauernde Scheidungs-Schlacht mit Kris Humphries.

Der macht anscheinend noch immer keine Anstalten, endlich den von Kims Anwältin ausformulierten Scheidungs-Vertrag zu unterschreiben.

Das Problem ist, dass Kim Kardashian und Kanye West (35), der Vater ihres Babys, noch heiraten wollen, ehe das Kind geboren wird. Da der Stichtag für Juli vorausgesagt ist, wird es jetzt immer knapper und das scheint Kim Kardashian zusätzlich zuzusetzen.

Die Ärzte haben Kim gewarnt, das Baby könnte bleibende Schäden davontragen, wenn sie sich nicht deutlich entspannt und künftig ruhiger unterwegs ist.

Ob Kanye West weiß, dass die Scheidung seiner schwangeren Freundin so zusetzt? Sollte er - auch, wenn er vielleicht gerade in den Endzügen seines neuen Albums ist.

schließen
Lesen Sie auch ...
Lena Gercke im Pool
Lena Gercke Cool am Pool!
Mehr zum Thema
Kim Kardashian (li.) und Kanye West
Nach der Hochzeit Kim soll sich "West" nennen
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

@milla33 besser kann man es nicht auf den punkt bringen :D

Petzen!#14
*****
GURU

lst selbst das Gift

Petzen!#13
*****
GURU

Selber Schuld, sie ist doch alt genug um zu wissen das Ehen zum scheitern verurteilt sind !

Petzen!#12
*****
B-Promi

übrigens, dieser West im Video, mit seiner dicken Hundekette um den Hals. Kim ist selber immer chic gekleidet, wie kann sie mit so was von geschmacklosem zusammenleben?

Petzen!#11
*****
B-Promi

Ich finde ihr Leben schon stressig. Ständig verfolgt zu sein, immer gut aussehen zu müssen...

Petzen!#10
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare