18 Kommentare

"Der Bachelor 2013": Jan Kralitschka kickt Sarah aus der Show

Vier Grazien buhlten zuletzt noch um die Gunst von "Bachelor" Jan Kralitschka (36), jetzt hat er das nächste Chick aus der Show gekickt. Für Sarah (25) hieß es: Ich habe leider keine Rose für dich!

Okay ... wirklich überraschend war das nicht.

Denn während der TV-Junggeselle auf Hausbesuch bei Mona (29) und Alissa (25) Zunge zeigte und in inniger Umarmung heiße Küsse mit den potenziellen Traumfrauen austauschte, blieb sein Date mit Sarah vergleichsweise fummelfrei. Die alleinerziehende Mama hatte den "Bachelor" von ihrer Damenrunde auf Herz und Nieren prüfen lassen. "Das war schon eine leichte Stresssituation zwischendurch für mich", jammerte der Frauenschwarm hinterher wenig verliebt.

Am Ende war es neben Mona und Alissa dann Erotiksternchen Melanie (24), die als Zeichen von Jans Zuneigung die letzte Rose des Abends abstauben konnte. "Weil sie's immer wieder schafft, mich zu überraschen und weil sie so unglaublich fürsorglich und liebevoll zu Hause war", erklärte der balzende Junggeselle seine Entscheidung in einem Einspieler.

Sarah sei "übrig geblieben", so dagegen die wenig schmeichelhafte Erläuterung dafür, dass sie bei ihm ganz offensichtlich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Frei nach dem Motto "Wer nicht will, der hat schon!" nahm die Geschasste ihren Rausschmiss aus der RTL-Show mit Humor und stellte für sich persönlich mit einem Lachen fest: "Jeder Topf hat einen Deckel. Irgendwo wird schon der Deckel sein, wenn's der Jan nicht ist." Welch weise Worte ...

schließen
Lesen Sie auch ...
Katy Perry
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Morgen bei "Der Bachelor" Zuhause bei Jan Kralitschka
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

trotz nachthemd kämpfen die frauen weiter....wollen sie ihn überhaupt oder zieht nur das fernsehen

Petzen!#18
*****
Fan

Jan ist Model und auch Schauspieler was soll´s. Irgend einer musste die Rolle vom Bachelor doch bekommen. Schaut euch doch mal die Quoten an. Wenn sie so schlecht wären, würde es die Sendung doch gar nicht geben. Gibt genug Menschen die sich das anschauen. Wahrscheinlich viele Frauen :-) die den Kerl gut finden. Ich mein, er sieht ja schon gut aus. Warum der eine oder andere hier den Bachelor so schlecht redet verstehe ich nicht wirklich. Das die Sendung nur nach Drehbuch gedreht wird, sollte euch doch klar sein. Und für jede Sendung gibt es nun mal Darsteller. Jan ist hier der Hauptdarsteller. Wenn er den Auftrag angenommen hat, dann ist es sein Ding. Der eine kann es und der eine mag es nicht so in der Öffentlichkeit zu stehen. Jedem das seine...
Was mich allerdings so ein bisschen verblüfft ist, dass er Nacktbilder für die Saunalandschaft in Neuss hat von sich und seiner damaligen Freundin machen lassen. Und er ist doch Anwalt oder nicht? Wenn eine Frau Anwältin wäre und die Kanzlei herausfinden würde, dass im Internet Nacktbilder herumgehen, dann wäre diese Frau für die Kanzlei nicht mehr tragbar....
Jan spielt auch in der Werbung von der Apotheken Umschau mit. Er kommt täglich in TV...
Also.. das ist alles nur eine nach Drehbuch gedrehte Staffel und er ist der Hauptdarsteller...

Petzen!#17
*****
GURU

Ins Krematorium mit dieser Sendung der Volksverarsche !

Petzen!#16
*****
B-Promi

der typ ist einfach nur peinlich...aufmerksamkeitsdefizit hoch zehn.. modelt für peinliche versanhauskataloge macht bei bachelor mit etc...einfach nur sehr sehr armselig...von den frauen brauchen wir gar nicht reden...pfui teufel

Petzen!#15
*****
B-Promi

Die Rollen sind verteilt, Sarah ist die normale gute bürgerliche Frau halt. Aber jetzt muss sie raus. Meine Lieblinge sind Janine, die intelligente und introvertierte, und Melanie, die Schlampe mit einem sensiblen Herzen, aber darum geht es nicht.

Petzen!#14
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare