3 Kommentare

Taylor Swift: Fünf Break-up-Songs über Harry Styles

Taylor Swift schreibt Break-Up Sngs für Styles
Mehr Bilder

Alle Verflossenen von Taylor Swift bekamen bisher einen Break-Up-Song - Harry Styles widmete sie angeblich fünf davon  © gettyimages

Country-Sängerin Taylor Swift (23) ist für ihre Break-up-Songs ja schon berüchtigt. Die Trennung von Harry Styles (19) hat sie gleich in fünf Liedern verarbeitet.

Das zumindest will "hollywoodlife.com" erfahren haben. Während ihr gerade veröffentlichter Song "I Knew You Were Trouble" - der bekanntermaßen auch von Harry Styles handelt - gerade die Charts in den USA und in Großbritannien stürmt, tüftelt die Country-Sängerin schon an den nächsten Songs über ihren Verflossenen.

Die Trennung von dem "One Direction"-Sänger scheint sie ziemlich mitzunehmen, mehr als die von John Mayer (35), Jake Gyllenhaal (32), Taylor Lautner (20) oder Joe Jonas (23). Die haben nämlich alle nur einen Break-up-Song bekommen - Harry aber gleich fünf Stück.

Auch ihr jüngster Song, "Highway Don’t Care", den Taylor Swift zusammen mit Tim McGraw (45) und Keith Urban (45) herausbringt, soll eine Botschaft an den "1D"-Cutie enthalten, das spekulieren zumindest ihre Fans. In den vergangenen Tagen postet Swift regelmäßig Fotos aus dem Studio auf ihrem Twitteraccount. "Zurück im Studio. Uh oh..." ist da zu lesen. Bloß, was soll "uh oh" nur bedeuten?

Harry Styles dürfte die Ankündigung, dass sie an neuen Songs schreibt, ja fast schon als Drohung verstehen. Vielleicht gibt es nach "Dear John" bald einen Song "Dear Harry"?

Zu sagen hätte sie ihm sicher noch einiges, denn während Taylor Swift die Trennung offenbar bereut und versucht, sich wieder mit Harry anzunähern, ist der mit seiner Karriere beschäftigt.

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Die Spitznamen der Stars
RiRi, Rock & Co. Spitze, eure Spitznamen!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Rockstar

Haha! Fünf auf einmal! Von diesem Harry hat sie wohl restlos genug...

Petzen!#3
*****
GURU

Taylor Swift hat immer glasige Augen als wenn sie sich immer einen einkippt !

Petzen!#2
*****
Rockstar

Taylor Swift darf gerne auch mal über mich einen Break up Song schreiben :P
ich weiß billig aber muss auch mal sein :D

Petzen!#1