46 Kommentare

Harald Glööckler glänzt beim Wiener Opernball

Kein blondes Busenwunder oder Hollywoodstar rockten den diesjährigen Wiener Opernball. Sondern Modedesigner Harald Glööckler (47) und sein strassbesetztes Antlitz.

Normalerweise ist es die sexy Lady in Richard Lugners Promiloge, die das klatschfreudig Publikum rund um den Wiener Opernball auf Trab hält.

In diesem Jahr tuschelte man hinter vorgehaltener Hand über einen Mann: den deutschen Paradiesvogel Harald Glööckler.

Der Modedesigner mit dem barocken Flair passt aber auch ganz hervorragend in das Ambiente der altehrwürdigen Wiener Staatsoper.

Das pompööse Fest ist natürlich ganz nach Haralds Geschmack. Zur Feier des Tages hatte er sich das Gesicht mit Strasssteinchen beklebt – großflächig!

Schon seine Ankuft wusste der Designer zu inszenieren: Er kam in einer Sissi-Kutsche angebraust, Lakaien in Rokokokostümen und zehn Bodyguards als Gefolge.

Da musste sich selbst Erotikmodel Micaela Schäfer (29) geschlagen geben. Wohl aus Angst überhaupt nicht eingelassen werden, hatte sie sich zur Abwechslung mal etwas angezogen.

Mit versteckten Boobs und in nur leicht durchsichtiger Abendgarderobe verblasste Micaela beinahe neben ihren beiden Begleitern – einem Heino-Double und Prinz Marcus von Anhalt.

Und was war in der Lugner-Loge so los? Richard "Mörtel" Lugner wurde mit der seriösen US-Schauspielerin Mira Sorvino und der 85-jährigen Gina Lollobrigida von den Organisatoren in den zweiten Rang abgeschoben – oder wie er selbst schimpfte "auf den Dachboden verbannt".

Tipps der Redaktion
Originalbild nicht mehr verfügbar
Beim Wiener Opernball Glööckler hat sich verlobt
schließen
Lies auch ...
Katy Perry in Latex-Dessous
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

der wäre doch ein super Kandidat für das Dschungel-Camp!

Petzen!#46
*****
Groupie

Modedesigner....von was?
Kotztüten und Einmalwindeln?

Petzen!#45
*****
Jetsetter

Wenn Spinner nichts mehr einfällt, werden sie nur noch lächerlich

Petzen!#44
*****
Fan

peinlich

Petzen!#43
*****
Jetsetter

.....isst er oder kotzt er auf dem Foto?!?

Petzen!#42