19 Kommentare

So kriegt Justin Bieber die Frauen rum!

Justin Bieber zeigt seine Unterhose Mehr Bilder

Können die Frauen einem Justin Bieber vertrauen? © gettyimages

Justin Bieber (18) ist ein echter Nachwuchs-Casanova. Eine Ex-Eroberung verrät, wie er die Frauen mit schnellen Autos und einer Bar im Schlafzimmer rumkriegt.

Wer hätte das gedacht? Eine Nacht mit Nachwuchs-Casanova Justin Bieber lohnt sich! Eine ehemalige Eroberung plaudert jetzt gegenüber dem "Star Magazine" aus, dass der Bieber sich ganz schön ins Zeug legt, um die Frauen ins Bett zu kriegen.

"Justin fährt eine Frau erst in seinem heißen Auto rum, bevor er sie mit nach Hause in sein riesiges Anwesen in Calabasas nimmt" erzählt die Lady. "Dann macht er ihr einen Drink an der Bar in seinem Schlafzimmer und zeigt ihr den fantastischen Ausblick." Mensch Justin, bist du nicht noch ein bisschen zu jung für eine Hausbar? In den USA ist das Trinken erst mit 21 legal. Aber vielleicht hat der Bieber ja nur Apfelsaft serviert.

Ganz so viel Glück hatte seine letzte Eroberung, Model Milyn Jenson (22), offenbar nicht. Laut "Star" fuhr Justin Bieber mit ihr im Auto zu McDonalds, bevor es ins heimische Schlafzimmer ging. Begeistert war das Model trotzdem.

Ein Freund von Milyn verrät dem "Star": "Er war sehr lieb und romantisch. Sie war total verknallt in ihn." Und das, obwohl Justin sie angeblich nicht einmal auf den Mund küssen wollte. "Milyn war zu der Zeit ziemlich verletzt aber jetzt glaubt sie, dass er Selena gegenüber ein schlechtes Gewissen hatte." Ob es damals mit Selena Gomez (20) auch so begann?

Tipps der Redaktion
Justin Bieber mit seinem Großvater
Die schönsten Pics Best Of Justin Bieber
schließen
Lesen Sie auch ...
Deutscher Fernsehpreis 2014 – Nominierung für "Sing meinen Song"
Mehr zum Thema
Justin Bieber in den Charts auf Platz 1
Selena Gomez
Australischen Schauspieler Selena Gomez datet wieder
Selena Gomez & Justin Bieber Justins Mama will Liebes-Comeback
Selena Gomez und Justin Bieber Seine Mutter will Selena Gomez zurück
"Heimliches" Duett Gomez singt mit Bieber
Mediengerüchte Botox für Justin Bieber?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Ach was so kleine Jungs nicht alles für Spinnereien im Kopf haben…
Na ja, er will halt auf die schnelle ein harter Mann werden für die "Frauen".
Das schnelle Auto zum protzen und die Bar im Schlafzimmer zum Mut antrinken…
Deshalb ja auch die Tätowierungen, die dicke goldene Halskette und… den Ohrring!
Vielleicht will er ja auch nur einen auf Zuhälter machen. Als zweit Job.

Petzen!#19
*****
B-Promi

wenn der nich seine villa und seine promikarre hätte würden die mädels noch nichmal gegen bezahlung mit dem ins bett gehen!!!

Petzen!#18
*****
Rockstar

Der schwuchtelbubi ein "Nachwuchs-Casanova". Ich lach' mich krank!

Petzen!#17
*****
B-Promi

ach ihr armen kleinen Mädchen.... ihr hattet aber auch gar keine andere Wahl, oder??

Petzen!#16
*****
V.I.P.

....und wie süß er das Oberärmchen spannt, damit ein Müskelchen zu erahnen ist.

Petzen!#15
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare