7 Kommentare

Rocco Stark & Kim Gloss – Erstes Baby-Foto von Amelia auf Facebook

Wie süüß! Noch keinen ganzen Tag alt, da zeigen Rocco Stark (26) und Kim Debkowski (20) schon ihr kleines Dschungel-Baby Amelia.

Neun lange Monate haben Rocco Stark und Kim Debkowski auf diesen Moment gewartet. "Ich halte es nicht mehr aus!!! Es kommt mir jetzt einfach nur noch ewig vor!", schrieb Kim Debkowski letzte Woche auf ihrer Facebook-Page. Nach der Geburt von Töchterchen Amelia am Montagmorgen ist die kleine Familie jetzt sichtlich happy.

Kein Wunder, dass die stolzen Eltern ihr Glück nun mit der ganzen Welt teilen wollen. Noch keinen ganzen Tag ist sie alt, da zeigt der stolze Papa das erste Baby-Foto auf seiner Facebook-Seite. "PERFEKT", beschreibt Rocco die kleine Amelia. Zugegeben, viel ist nicht zu erkennen, aber die Füßchen sind wirklich zuckersüß und Rocco offensichtlich hin und weg von seinem Baby.

Nicht nur Papa Rocco Stark geht es gut, auch die frischgebackene Mama Kim Debkowski scheint schon wieder fit genug zu sein, um ihre Begeisterung mit den Facebook-Fans zu teilen und sich für die vielen Glückwünsche zu bedanken: "Sie ist das Wunderschönste was ich je gesehen habe!!! Ich bin so überglücklich und kann mein Glück kaum fassen! Ich danke euch allen für eure tollen Glückwünsche!!! Uns geht es gut und wir können gar nicht aufhören zu kuscheln!! :-) Drücke euch."

Daran, dass Baby Amelia ihr ein und alles sein wird, lässt Kim Debkowski keinen Zweifel: "Ich weiß jetzt schon... ICH WERDE DICH ÜBER ALLES LIEBEN!!!"

schließen
Lies auch ...
Rihanna trägt Brille
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

endlich ist der medien hit der beiden da!
kann man wieder etwas geld machen und muß nich sofortt zum hartz 4!
erst mal gut für den steuerzahler!

Petzen!#7
*****
Groupie

word! @ stephie24. Stimme dir voll und ganz zu

Petzen!#6
*****
B-Promi

Hoffentlich sind sie dem Kind gute Eltern. So dämlich wie die beiden sind.....

Petzen!#5
*****
GURU

in 15 Jahren hält Rocco sich beim Quantenknutschen die Nase zu !

Petzen!#4
*****
Normalo

Herzliche Gratulation und tragt Sorge zu Eurem süssen Baby !

Petzen!#3