15 Kommentare

GNTM-Siegerin Luisa Hartema erobert New York

Luisa Hartema erobert New york Mehr Bilder

Dass Luisa Hartema eine große Model-Karriere bevorsteht, wurde ihr schon vorhergesagt – jetzt ist die "GNTM"-Siegerin in New York angekommen © gettyimages

Seit Luisa Hartema (18) 2012 "Germany’s Next Topmodel" gewonnen hat, geht ihre Karrierekurve steil bergauf – jetzt rockt sie die "New York Fashion Week".

Zum Sieg von GNTM 2012 gehörte es, dass die Siegerin ein Appartement in einer Modehauptstadt dieser Welt gesponsert bekam. Luisa Hartema hat die Model-Show von Heidi Klum (39) im vergangenen Jahr gewonnen und sich anscheinend für New York entschieden, wie auf der Homepage von ProSieben zu lesen ist. In der amerikanischen Fashion-Metropole ist zurzeit die "New York Fashion Week" und Luisa ist mittendrin.

Wie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zu sehen ist, ist sie unter anderem bereits für das junge Designerlabel "Czar by Cesar Galindo" über den Laufsteg geschwebt.

Zur gleichen Zeit sind gerade die ersten Aufnahmen für GNTM 2013 im Kasten – unter den letzten 25 Kandidatinnen ist sicher die ein oder andere dabei, die ebenfalls gerne im kommenden Jahr auf der "New York Fashion Week" laufen möchte. Da Luisa Hartema anscheinend noch bis nächsten Samstag gut ausgebucht ist, hat die 18-Jährige definitiv nach ihrem Sieg von "Germany’s Next Topmodel" im vergangenen Jahr ihren Weg gefunden.

Mit ihrem neuen Freund an ihrer Seite , der ebenfalls Model ist, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch einiges von Luisa Hartema hören.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Kim Kardashian macht auf Audrey Hepburn
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Factice Magazine Mon Dieu, Luisa Hartema!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schnell den Freund getauscht Luisa Hartema ist frisch verliebt
Tätowiertes Männermodel Hat Luisa schon einen Neuen?
Laufsteg statt Liebe Luisa Hartema ist wieder Single
Neuer Facebook-Status Ist Luisa Hartema verlobt?
Konkurrenz für Luisa? Sarah-Anessa startet durch
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Sie ist Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger. Sie ist kein Star, kein Supermodel. Das einzig Besondere an ihr ist ihre Teilnahme an einer Casting-Show. Und genau das ist der einzige Grund, weshalb ihre durchschnittlichen Erfolge als "Eroberung New Yorks" stilisiert werden. Das ist natürlich absoluter Unfug!

Petzen!#15
*****
V.I.P.

@Jybox… danke das du es mir glaubst, ich erzähle dir ja nichts auf die Ohren von Dingen,
von denen ich keine Ahnung habe.
Und jetzt erzähle ich dir noch etwas und... du musst mitmachen.
Weist du… das du dich im Leben noch nie richtig gesehen hast, wie du aussiehst?
Du glaubst es nicht? Ok, du stellst dich jetzt vor den Spiegel und was siehst du da…DICH.
Aber nicht richtig.
Und jetzt gehst du mit deiner rechten Hand an dein rechtes Ohr.
Was macht der Mann im Spiegel (DU)… er geht mit der linken Hand ans linke Ohr.
Egal wo du in deinem Leben dein Bild siehst, es ist immer Seiten verkehrt.
Der einzige der weis wie du richtig aussiehst ist der Mensch der vor dir steht.
Mit der heutigen Digitaltechnik kann man das Bild auch umdrehen, mit dem Effekt, das du sagst… wer ist den das, das bin nicht ich!
Das ganze Leben lang sieht sich ein Mensch im Spiegel und weis nicht wie er in Wirklichkeit aussieht…Erschreckend… Ernüchternd… Lustig? oder? ich weis es auch nicht…

Petzen!#14
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#13
*****
GURU

@ Ѭ ( Mitzekatze ), danke für deine Statement, von der Sicht aus hab ich es nie betrachtet !

Petzen!#12
*****
Normalo

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare