15 Kommentare

GNTM-Siegerin Luisa Hartema erobert New York

Luisa Hartema erobert New york Mehr Bilder

Dass Luisa Hartema eine große Model-Karriere bevorsteht, wurde ihr schon vorhergesagt – jetzt ist die "GNTM"-Siegerin in New York angekommen © gettyimages

Seit Luisa Hartema (18) 2012 "Germany’s Next Topmodel" gewonnen hat, geht ihre Karrierekurve steil bergauf – jetzt rockt sie die "New York Fashion Week".

Zum Sieg von GNTM 2012 gehörte es, dass die Siegerin ein Appartement in einer Modehauptstadt dieser Welt gesponsert bekam. Luisa Hartema hat die Model-Show von Heidi Klum (39) im vergangenen Jahr gewonnen und sich anscheinend für New York entschieden, wie auf der Homepage von ProSieben zu lesen ist. In der amerikanischen Fashion-Metropole ist zurzeit die "New York Fashion Week" und Luisa ist mittendrin.

Wie auf ihrer offiziellen Facebook-Seite zu sehen ist, ist sie unter anderem bereits für das junge Designerlabel "Czar by Cesar Galindo" über den Laufsteg geschwebt.

Zur gleichen Zeit sind gerade die ersten Aufnahmen für GNTM 2013 im Kasten – unter den letzten 25 Kandidatinnen ist sicher die ein oder andere dabei, die ebenfalls gerne im kommenden Jahr auf der "New York Fashion Week" laufen möchte. Da Luisa Hartema anscheinend noch bis nächsten Samstag gut ausgebucht ist, hat die 18-Jährige definitiv nach ihrem Sieg von "Germany’s Next Topmodel" im vergangenen Jahr ihren Weg gefunden.

Mit ihrem neuen Freund an ihrer Seite , der ebenfalls Model ist, werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch einiges von Luisa Hartema hören.

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lindsay Lohan bei Instagram
Lindsay Lohan Hello, Sexy!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Factice Magazine Mon Dieu, Luisa Hartema!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schnell den Freund getauscht Luisa Hartema ist frisch verliebt
Tätowiertes Männermodel Hat Luisa schon einen Neuen?
Laufsteg statt Liebe Luisa Hartema ist wieder Single
Neuer Facebook-Status Ist Luisa Hartema verlobt?
Konkurrenz für Luisa? Sarah-Anessa startet durch
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
V.I.P.

@Jybox… ich kann's dir sagen. Modells sollten ein möglichst neutrales (langweiliges?) Gesicht haben ohne ausgeprägte Charakterzüge. Warum? Die kannst du in jeder Richtung schminken, mal so, mal so. Die werden erst durch schminke richtig schön.
Mit von Natur aus hübsche Gesichter kannste das nur bedingt machen.
Ein Maler nimmt für sein Bild ja auch als Grundlage ein weises Papier und kein buntes.

Petzen!#5
*****
Rockstar

naja miezecat: einfach die Tatsache, dass sie die erste GNTM-Teilnehmerin (bzw in ihrem Fall ja sogar Gewinnerin) ist, die in dem angestrebten Beruf tatsächlich was reißt und nicht nur deutscher B (bis später dann Z) Promi ist ;-)
das reicht schon um zu sagen sie "Rockt" es :P

Petzen!#4
*****
GURU

Warum sehen Top-Models fast immer hässlich aus ?

Petzen!#3
*****
V.I.P.

> jetzt rockt sie die "New York Fashion Week < was gibt’s den da zu Rocken? Die hüpfen von einem Fummel in den nächsten und Laufen mit gelangweilten Gesicht 20 Meter hin und zurück. Und was ist da jetzt gerockt?

Petzen!#2
*****
Rockstar

die "nächste Heidi Klum" wird so ganz sicher nicht!!
HK ist nämlich ein Dessous- und Bademodenmodel und LH ist ein Haute Couture-Model!!
Natürlich ist Hedi Klum eindeutig in der finanziell lohnengeren Branche (und sie darf ein klein(!) wenig mehr auf den Rippen haben ;D)

Petzen!#1
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare