56 Kommentare

Madonna zeigt sich sexy von hinten auf Instagram

Madonna (54) hat mit der Foto-App Instagram ein neues Spielzeug für sich entdeckt. Jetzt postete sie ein heißes Bild von sich im Spitzenbody, das für Diskussionen sorgt.

Irgendwie niedlich, wie Madonna sich seit Kurzem auf Instagram austobt. Erst postetet sie ein Foto von sich mit einem Martini-Glas und tiefen Augenringen.

Jetzt stellte sie ein bizarres Foto ihrer Hinteransicht ins Netz. Wirklich vorteilhaft sehen die Bilder allerdings nicht aus.

Und sofort hagelt es im Internet verbale Dresche: Auf "The Sun" schreibt ein User "Madonna sollte sich ihrem Alter und nicht ihrer Schuhgröße entsprechend verhalten." Ein anderer vermutet, dass Silikon und andere Substanzen bei ihr zu einem Gedächtnisverlust beigetragen haben, sodass die "liebe alte Dame vergessen hat, wie man eine Kamera benutzt. Sie sollte dringend medizinische Hilfe in Anspruch nehmen."

schließen
Lesen Sie auch ...
Mark Shand – Bruder von Camilla Parker Bowles tot nach Sturz
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Neu bei Instagram Madonna macht Martini-Augen
Originalbild nicht mehr verfügbar
In neuem H&M-Spot Po-Double für David Beckham
Madonna
Die ersten Bilder Madonnas "MDNA"-Tour
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

die ist nur im wahn

Petzen!#56
*****
Fan

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Petzen!#55
*****
B-Promi

Die Alte hat musikalisch noch nie was getaugt, die war IMMER nur Peepshow und mit blanken Titten unterwegs, um ihren Schund zu verkaufen. Die Masche melkt sie freilich, auch wenn sie's mittlerweile lassen sollte.

Petzen!#54
*****
B-Promi

Madonna steht jeden Morgen vor dem Spiegel und bewundert diese junge, hübsche und wirklich gutaussehende Frau vor ihr, na ja, Alzheimer lässt grüßen!!

Petzen!#53
*****
Normalo

Madonna hat vor ca. 1-2 Jahr sehr viel Geld in eine "rundum Erneuerung" investiert und offenbar denkt sie, dass sich das auch gelohnt haben muss. Es hat sich auch gelohnt. Sie sieht ja immer noch aus wie eine 20zig-Jährige und hat einen tollen Körper. Aber das ist nur aus Sicht einer Show-Größe gesprochen. Das diese Damen nicht mehr in Ruhe und Würde älter werden können, weiß man ja. Das der Zwang zu Photos dererlei Art groß ist, weiß man auch. Aber die große Madonna, seit über 25 Jahren im Show-Business gestählert, sollte es wirklich besser wissen. Entweder gut gemachte erotische Photos oder gar nichts.
Diese Art der Photos soll uns wohl Echtheit vermitteln. Sieh her, hier ist nichts retuschiert.

Petzen!#52
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare