22 Kommentare

Der Bachelor 2013: Bekommt Alissa die letzte Rose?

Das "Der Bachelor"-Finale läuft nächsten Mittwoch auf RTL. Nun soll bereits durchgesickert sein, dass sich Jan Kralitschka (36) nicht für die Schweizerin Mona (30) entscheidet.

Wie in der aktuellen Ausgabe der "inTouch" zu lesen ist, schafft es Alissa mit ihrer "Ich zier mich aber"-Taktik nicht nur in das Finale der RTL-Kuppelshow, sondern auch geradewegs in das Herz von Jan Kralitschka. Die letzte Rose, die "Der Bachelor" zu vergeben hat, soll laut des Berichts an die 25-jährige Alissa gehen.

Die Show ist längst abgedreht, laut Vertrag müssen die Teilnehmer bei "Der Bachelor 2013" natürlich bis zum Ende der Sendung Stillschweigen darüber wahren, wer es schafft, den begehrten Junggesellen zu erobern.

Jan Kralitschka muss sich in der letzten Folge zwischen Alissa und der Schweizerin Mona entscheiden. Die darf in der siebten Folge mit Jan Kralitschka nicht nur eine Nacht im Himmelbett in der namibischen Steppe verbringen, sie gibt auch offen zu: "Ich bin verliebt, aber richtig." Alissa dagegen setzt auf ihre Verletzlichkeit, schreibt dem Bachelor lieber einen Brief anstatt mit ihm zu sprechen und als er sie im Pool auf Mauritius küssen will, weicht Alissa ganz schüchtern aus – und das stundenlang. Wie es scheint, kommt das bei Jan Kralitschka gut an. Der hat während der Sendung ja schon gesagt, dass er ein Freund des Hinauszögerns sei. Alissa hat sich das offenbar gemerkt.

Vielleicht überzeugt sie aber auch den Vater des modelnden Anwalts. Jans Eltern kommen nämlich in der letzten Folge nach Südafrika, um die beiden Finalistinnen in Südafrika zu begutachten.

schließen
Lesen Sie auch ...
Melanie Müller
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

Olle Kamellen

Petzen!#22
*****
Fan

Armes Mädchen !
Sie erkennt gar nicht wie unerwünscht sie ist ''
Ihrer Logik nach denkt sie das je mehr sie von sich zeigt umso interessanter wird !
Totale fehleinschätzung,,angezogen wäre sie ein hübsches madchen,so ist sie einfach nur billig!

Petzen!#21
*****
Normalo

Alissa ist wieder mit ihm auseinander. war mir klar. Um mit einem Model zusammenzuleben, muss man vieles einstecken. Sie wäre auch eifersüchtig auf die Kinder gewesen und so etwas passt nicht in so eine Beziehung, vorallem wenn man das vorher weiss. Hier ist der Link: http://www.promiflash.de/bachelor-schon-wieder-alles-aus-bei-alissa-und-jan-1302219.html

Petzen!#20
*****
B-Promi

im grunde tut er mir leid. man merkt das jan ein ganz normaler kerl in einem viel zu schönen körper ist. genau wie bei frauen die zu schön sind, bringt das in der summe oft mehr unglück und dazu die häme anderer die sich das nicht vorstellen können, das es gerade besonders schöne menschen sehr schwer haben im leben in der liebe ihr glück zu finden. wie die motten in das licht gezogen werden. werden sie umschwärmt von allerhand getier, das nie die absicht hat, das wesen dahinter kennenzulernen, sondern sich mitsonnen möchte im lichte des schönen menschen..
ein kleiner trost, für alle normalos..

Petzen!#19
*****
Rockstar

@jana2309 "...eine, die tierisch gut aussieht, bei der die Kerle garantiert hinterher gucken..."
Welche Sendung meinst du? Bestimmt nicht den RTL-Scheiß, denn da sind schon alle, die halbwegs gut aussehen, weg!
Vielleicht solltest du einen Augenarzt aufsuchen?

Petzen!#18
Neueste Nachrichten
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare