22 Kommentare

Der Bachelor 2013: Bekommt Alissa die letzte Rose?

Das "Der Bachelor"-Finale läuft nächsten Mittwoch auf RTL. Nun soll bereits durchgesickert sein, dass sich Jan Kralitschka (36) nicht für die Schweizerin Mona (30) entscheidet.

Wie in der aktuellen Ausgabe der "inTouch" zu lesen ist, schafft es Alissa mit ihrer "Ich zier mich aber"-Taktik nicht nur in das Finale der RTL-Kuppelshow, sondern auch geradewegs in das Herz von Jan Kralitschka. Die letzte Rose, die "Der Bachelor" zu vergeben hat, soll laut des Berichts an die 25-jährige Alissa gehen.

Die Show ist längst abgedreht, laut Vertrag müssen die Teilnehmer bei "Der Bachelor 2013" natürlich bis zum Ende der Sendung Stillschweigen darüber wahren, wer es schafft, den begehrten Junggesellen zu erobern.

Jan Kralitschka muss sich in der letzten Folge zwischen Alissa und der Schweizerin Mona entscheiden. Die darf in der siebten Folge mit Jan Kralitschka nicht nur eine Nacht im Himmelbett in der namibischen Steppe verbringen, sie gibt auch offen zu: "Ich bin verliebt, aber richtig." Alissa dagegen setzt auf ihre Verletzlichkeit, schreibt dem Bachelor lieber einen Brief anstatt mit ihm zu sprechen und als er sie im Pool auf Mauritius küssen will, weicht Alissa ganz schüchtern aus – und das stundenlang. Wie es scheint, kommt das bei Jan Kralitschka gut an. Der hat während der Sendung ja schon gesagt, dass er ein Freund des Hinauszögerns sei. Alissa hat sich das offenbar gemerkt.

Vielleicht überzeugt sie aber auch den Vater des modelnden Anwalts. Jans Eltern kommen nämlich in der letzten Folge nach Südafrika, um die beiden Finalistinnen in Südafrika zu begutachten.

schließen
Lesen Sie auch ...
Mark Shand – Bruder von Camilla Parker Bowles tot nach Sturz
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Diese Sendungen sind einfach so peinlich - man guckt sie sich besser gar nicht an. Reine Zeitverschwendung und man kann sich nicht aufregen!

Petzen!#12
*****
Groupie

diese dumme bitch alissa... geht gar nicht... ich frag mich wofür die modelt mit ihrem pferdemaul... naja wenn man(n) darauf steht... selber schuld

Petzen!#11
*****
Fan

besser wie jedes kasperltheater

Petzen!#10
*****
GURU

@Jybox… das alles habe ich ja nicht. Mein Dell Laptop ist über 12 Jahre alt, da ruckelt jeder Film. Ich müsste mir mal was neues zulegen. Der Fernseher hat nur die normalen Programme.
Ok, das lässt sich locker ändern… aber … wie ist das Leben? heute dran gedacht und morgen wieder vergessen.

Petzen!#9
*****
GURU

Ausschliesslich Filme, Dokus und alle interessanten Serien bei Movie2k.to !

Petzen!#8
*****
GURU

@Eddi49, zu 90% sehe ich im Internet Fersehen nach meiner Wahl wie z.B. bei N24, ZDFinfo, Phönix, ARTE, 3Sat. Fime nach Wahl als Stream bei Movie2k.to !

Petzen!#7
*****
V.I.P.

Alissa ist eine falsche Schlange und müsste dringend mal zum Zahnarzt, um sich ihr "Pferdegebiss" korrigieren zu lassen. Um das zu erreichen spielt sie mit Jan und wird auch Erfolg damit haben. Männer fallen immer auf solche Tussies rein. Vielleicht bezahlt sie mit der Gage auch mal ihre Mietschulden. Falsche Brüste braucht sie ja nicht mehr, die hat sie ja schon.

Petzen!#6
*****
GURU

@jana2309… du kannst ja völlig Recht haben aber mach es dir doch nicht so schwer. Lasse dich einfach berieseln ohne nachzudenken. Mache dir eine Flasche Sekt auf, oder Wein, oder eine Büchse Erdnüsse (gesalzen) oder eine Tafel Schokolade (ungesalzen) und genieße den Quatsch.;-))

Petzen!#5
*****
GURU

@Jybox… ja ich. Weil du zu dieser Sendezeit auf allen Sendern nur Mist hast, Serien, Doku, Bla Bla! Also gucke ich mir das an, wo ich mein Gehirn komplett abschalten kann ohne über irgendetwas nachdenken zu müssen. Und am nächsten Tag, in der Firma, kannste den halben Vormittag mit den Frauen diskutieren, bis zum Mittagessen. Jeder hat sich aufgeregt,
es kommt dabei nix raus, aber… du hast einen schönen Tag gehabt!

Petzen!#4
*****
Normalo

Oh Mann, diese Sendung ist ja so simpel gestrickt! Allein schon die Auswahl der drei letzten Kandidatinnen.....da muß für jeden "Geschmack" etwas dabei sein: Erstens eine, gegen die alle Zuschauerinnen revoltieren. Worin sich alle einig sind, dass die so gar nicht paßt und auch gaaaanz fürchterlich ist: Melanie! Zum zweiten eine totaaal nette und liebe Person, nicht zu hübsch, aber schon gut aussehend. Mit der können wir uns identifizieren, sie könnte unsere beste Freundin sein.....und der gönnen wir diesen gutaussehenden Mann natürlich: Mona. Und letztlich eine, die tierisch gut aussieht, bei der die Kerle garantiert hinterher gucken. Und die natürlich unseren ganzen Neid auf sich zieht. Wie kann denn eine, die schon selber gut aussieht auch noch einen gut aussehenden Kerl abbekommen! Aber der Typ findet die auch noch toll.....wo wir doch wissen, dass sie vielleicht nur ein Spielchen spielt! Alissa!
Das läuft wie bei den Boygroups, da muß für jedes Mädchen etwas dabei sein.....der Liebe, der Draufgänger, der Schwiegermutter-typ usw!

Petzen!#3
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare