25 Kommentare

"Schwiegertochter gesucht": Liebes-Aus bei Ingo und Nadja

Vera Int-Veen, Ingo, Birgit und Lutz (v.l.) Mehr Bilder

Ingo (2.v.li.) ist wieder solo: Moderatorin Vera Int-Veen (l.) und Ingos Eltern Birgit und Lutz sind da, um ihn zu trösten © RTL

Trotz Heiratsantrag in Paris: Vera Int-Veens (45) pummeliges "Schwiegertochter gesucht" -Traumpaar Nadja und Ingo geht ab sofort getrennte Wege.

Die beide sahen aus, als wären sie füreinander gemacht und doch hat es mit der ewigen Liebe zwischen Meerschweinchenfan Ingo und seiner Nadja nicht sollen sein – da haben anscheinend auch Ingos romantische Liebesbriefe und der findige Papa Lutz nicht helfen können.

Wie Nadjas Mutter dem Klatschportal "promiflash.de" jetzt im Interview verrät, hat sich das einstige "Schwiegertochter gesucht"-Traumpaar schon im November still und heimlich getrennt. Anfangs sei die Liebe aber echt gewesen.

"Die Familie von Ingo war auch hier und es hat alles einwandfrei funktioniert. Dann wollten sie auch wirklich heiraten, haben uns gefragt und wir waren auch damit einverstanden, dass er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat", erzählt sie.

Gescheitert sei das junge Glück ganz überraschend an finanziellen Problemen: "Dann wollte Nadja ganz zu Ingo ziehen. Das einzige Problem war nur: Wenn die beiden zusammenziehen, dann würde Ingo weniger Lehrgeld angerechnet werden", verrät die Mutter der Vorpraktikantin weiter. Die Situation sei immer weiter eskaliert.

"Eines Abends hat Nadja dann bei uns angerufen und ganz bitterlich geweint. Sie wollte unbedingt nach Hause, denn sie würde es da nicht mehr aushalten. Sie hat mir erzählt, dass Birgit so garstig und böse zu ihr gewesen wäre und dass diese wolle, dass die Beziehung sofort beendet werde. Dann hat Ingo die Beziehung beendet", erzählt die Mutter von dem dramatischen Liebes-Aus. Ingo sei zudem eifersüchtig auf seinen Vater gewesen, weil Nadja sich viel mehr mit Lutz als mit Ingo unterhalten habe...

Eifersüchtig auf den eigenen Papa? Das klingt ja fast so verrückt wie Ingos Fantasygeschichten. Bei Ingo gilt damit ab sofort wieder "Schwiegertochter gesucht".

Tipps der Redaktion
Die Kult-Serien der 80er Jahre
Dallas, Alf & Co. So sah man in den 80's fern
schließen
Lesen Sie auch ...
Puff Daddy
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schwiegertochter gesucht Beate, Du siehst aus wie ein Luder!
Originalbild nicht mehr verfügbar
"Schwiegertochter gesucht" Zickenstreit um Mickey
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schwiegertochter gesucht Klaus züngelt mit seiner Hündin!
Originalbild nicht mehr verfügbar
Schwiegertochter gesucht Nadja hat Ingo entjungfert!
"Schwiegertochter gesucht" Ingo gesteht Nadja seine Liebe
"Schwiegertochter gesucht" Maik treibt Petra in die Flucht
Schwiegertochter gesucht Nadja und Ingo in der Stadt der Liebe
Schwiegertochter gesucht Ingo und Nadja heiraten!
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

Irgendwie toll, dass die bei dem Bild dazuschreioben müssen, wer Ingo ist. Die sehen sich wirklich alle sehr ähnlich...

Petzen!#25
*****
Paparazzo

So eine gequirlte Mäusekacke!

Petzen!#24
*****
V.I.P.

@Eddi49… Ingo und Bachelor? Die Frauen hauen ihm die Rosen um die Ohren,
oder werden den armen Kerl verhauen!

Petzen!#23
*****
V.I.P.

Welche Frau will den so eine zurückgebliebene Dumpfbacke.

Petzen!#22
*****
Rockstar

wirklich schade.. das wäre sicher hübsche kinder geworden und so intelligent :))

Petzen!#21
Neueste Nachrichten
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare