29 Kommentare

Heidi Klum postet Bodypainting-Fotos auf Facebook

Auf ihrer Facebook-Seite postet Heidi Klum (39) einige heiße Bilder aus ihrer Model-Vergangenheit. Darauf trägt sie nichts weiter als ein bisschen Farbe am Körper.

Keine Frage, trotz modischer Entgleisungen wie bei Elton Johns Oscar-Party ist Heidi Klum mit fast 40 immer noch eine sehr attraktive Frau.

Wie heiß sie allerdings in jungen Jahren aussah, sieht man jetzt auf ihrer Facebook-Seite . Dort veröffentlichte sie mehrere Bilder, auf denen sie von der Bodypainterin Joanne Gair mit heißen Körperbemalungen verziert wurde. Einige sehen täuschend echt wie ein Bikini aus, andere wie heiße Dessous.

Aus neuerer Zeit ist das Bild für die Werbekampagne von Astor. Auch darauf macht Heidi noch ein prima Figur. Zwölf Stunden hielt sie still, bis das Werk fertig war. "Schade nur, dass es am Ende des Tages schon wieder abgewaschen wird", sagte sie.

Finden wir auch. Die Klum kann's nämlich tragen.

schließen
Lesen Sie auch ...
Daniel Küblböck 2003 und 2014
Mehr zum Thema
Mel B. (li.) und Heidi Klum
"America's Got Talent" Heidi und Mel B. starten durch
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Weg damit

Petzen!#29
*****
GURU

nie schön

Petzen!#28
*****
GURU

trotz fotoshop nicht schön

Petzen!#27
*****
GURU

der Horror

Petzen!#26
*****
GURU

was soll da toll sein ,, hässliches Foto und ihr Knochen - Body

Petzen!#25
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare