25 Kommentare

GNTM 2013: So unterschiedlich sind die Top 5

Zwei Wochen sind es noch bis zum Finale von GNTM 2013 und Heidi Klums (39) Top 5-Kandidatinnen Sabrina, (20), Luise (18) und Co. könnten unterschiedlicher kaum sein.

Kein Wunder, dass es bei "Germany's Next Topmodel" in dieser Staffel inzwischen ordentlich kracht. Wie die Vorschau nach der Folge am Donnerstag schon verriet, scheint sich das Motto von "Alle gegen Maike" in "Jeder gegen jeden" zu wandeln. Streit, Gezicke, Tränen... sind die Top 5-Kandidatinnen einfach zu unterschiedlich?

Da ist zum Beispiel die dominante Sabrina. Die Krankenschwester aus dem Örtchen Sternkrug nimmt kein Blatt vor dem Mund – und lästert auch gerne Mal über ihr Lieblingsopfer Maike (19) ab. Das hat schon des öfteren für Stress gesorgt. Andererseits empfinden die übrigen GNTM 2013-Kandidatinnen sie dafür als ehrlich und sie kann auch selbst einstecken. Ganz anderes Lovelyn (16). Die einstige Strahlefrau hat in der vergangenen Woche plötzlich einen Einbruch erlebt und damit kann sie gar nicht umgehen. So fällt langsam aber sicher auch ihre Fassade vor den ProSieben-Kameras. Wo sie einst nur lächelte und strahlte und nett war, fällt inzwischen auch schon mal ein hämischer Kommntar. Ihre zwei Gesichter bleiben auch den anderen bei GNTM 2013 nicht verborgen. Selbst Model-Mama Heidi Klum fällt die Wandlung auf.

Rotschopf Maike hat ihren Ruf als Außenseiterin ohnehin schon weg. Das Ausgeschlossensein nagt an ihr – auch wenn sie das nicht gerne zugibt. Schafft sie es vorm Finale nochmal zurück in die Gruppe? Zumindest Publikumsliebling Anna Maria (16) versucht, sie nicht ganz auszuschließen. Überhaupt scheint sie diejenige zu sein, die sich mit allen versteht. Gleichzeitig will sie aber keine festen Freundschaften eingehen... Und Luise? Sie gilt bei den Top 5-Kandidatinnen inzwischen als Drama-Queen, ihre Launen wechseln ständig. Das ist für die anderen GNTM 2013-Mädels schwer auszuhalten – und auch bei den Castings hatte sie schon so ihre Probleme. Aber immerhin hat sie sich den begehrten "Maybelline"-Job gekrallt. Ob es bei ihr für's Topmodel-Finale reicht?

Tipps der Redaktion
Lena Gercke
Model & Spielerfrau Best of Lena Gercke
Rebecca Mir und Heidi Klum
Ex-GNTM-Girl Best of Rebecca Mir
schließen
Lesen Sie auch ...
Sami Khedira und Lena Gercke im Urlaub
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

aber schlecht schauen sie keinesfalls aus

Petzen!#25
*****
B-Promi

aber alle nicht so superhübsch

Petzen!#24
*****
B-Promi

e

Petzen!#23
*****
B-Promi

k

Petzen!#22
*****
B-Promi

k

Petzen!#21
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare