6 Kommentare

"Pippi Langstrumpf"-Star Tami Erin hat ein Sextape!

"Pippi Langstrumpf"-Star Tami Erin hat ein Sex-Tape Galerie: Die Sex-Tapes der Stars

Tami Erins größte Rolle ist die der Pippi Langstrumpf

. Mit einem Sex-Tape möchte sie keine öffentlichen Erfolge feiern © gettyimages, Action Press

Tami Erin (39), die Hauptdarstellerin von "Die neuen Abenteuer von Pippi Langstrumpf" aus dem Jahr 1988 sorgt für schlüpfrige Schlagzeilen. In Los Angeles ist ein Hardcore-Sextape des ehemaligen Kinderstars aufgetaucht.

Taka-Tuka-Land steht Kopf! Was sagt nur Papa Efraim Langstrumpf zu diesen News?

Die Schauspielerin, die mit 14 als Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf berühmt wurde, hat angeblich ein Sex-Tape – will aber verhindern, dass es an die Öffentlichkeit gelangt.

Gegenüber "TMZ" macht sie ihren Ex-Freund für das Debakel verantwortlich und schimpft: "Dafür, dass er mir das antut, halte ich ihn für das größte Stück Sch**** auf dem Planeten".

"TMZ" hat das Video übrigens vorliegen und verrät so viel zu dem Film: Es sieht aus, als wäre das Material vor kurzem gedreht worden. Tami ist in "unterschiedlichsten sexuellen Situationen" zu sehen. Und nein, sie trägt weder Sommersprossen oder rote Zöpfe noch Langstrümpfe.

Ob überhaupt irgendwer Interesse daran hat, das Material zu veröffentlichen, ist fraglich. Bis jetzt jedenfalls wurde Erin mit keiner Anfrage kontaktiert. Um das Video auf den Markt zu bringen, müsste eine Genehmigung eingeholt werden.

Wer Tami Erin halbnackt sehen möchte, kann das aber auch kostenfrei. Auf "Twitter" hat sie jede Menge Fotos aus ihrer Villa Kunterbunt in anrüchigen Posen hochgeladen ...

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lesen Sie auch ...
Lady Gaga hat zugenommen und trotz dem SChönheitswahn
"Body Revolution" Pfundige Show, Lady Gaga!
Mehr zum Thema
Originalbild nicht mehr verfügbar
Anderson und Salomon Pam, geht da was mit deinem Ex?
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

nicht mein Geschmack!!

Petzen!#6
*****
Paparazzo

Das ist nicht "die" echte "Pipi Langstrumpf" ;-( ,
was macht die eigentlich? Wenn sie jemand sieht, bitte richtet ihr
ganz liebe Grüsse von mir aus!! -Danke!! ;-)

Petzen!#5
*****
Rockstar

da hat sich der Ex wohl verkalkuliert... xD
einfach nicht bekannt genug gewesen die Gute, dass er da etwas Geld abgraben konnte!! :P

Petzen!#4
*****
GURU

Auf das Mädel fahr ich ja nun komplett ab :-)

Petzen!#3
*****
GURU

Und zur Abwechslung wieder mal ein Sextape...

Petzen!#2
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare