15 Kommentare

Lady Gaga – Hut ab? Hut auf!

Nicht nur im, sondern auch auf dem Kopf geht es bei der Lady total gaga zu. Wir zeigen ihre schrägsten Styles mit Hut.

Wenn Lady Gaga (27) in gefühlt stündlich wechselnder Montur auf die Straße hüpft, bleibt nicht viel Raum für geschmackliche Zwischentöne – ihren Style kann man nur lieben oder hassen.

Doch so extravagant ihre Ausgeh-Klamotten, die von schrillen Dessous-Kombinationen über Fantasy-Kostüme bis hin zu Fleischlappen auf den Brüsten und Koteletts an den Füßen reichen, auch sein mögen: Noch irrer sind die Kreationen, die die Pop-Mieze auf dem Kopf spazieren trägt.

Gut behütet oder total daneben? Modemutig oder einfach nur geschmacklos?

Klickt euch in der Galerie durch die verrücktesten Hüte der Gaga und entscheidet selbst!

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
Vier Tage - vier Looks
Fast alltagstauglich Lady Gaga: Vier Tage, vier Looks
schließen
Lesen Sie auch ...
Mateo
Mehr zum Thema
Stars & Themen
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

mag ja sein, dass sie ein netter mensch ist, vielleicht hat sie sogar talent (?) - aber die geht mir so abnorm auf die nerven, dass ich ihr jedesmal, wenn ich fotos von ihr sehe, am liebsten eine knallen würde

Petzen!#15
*****
GURU

du freiwillig-geisteskranke nervige, abstoßende...

Petzen!#14
*****
GURU

Auffallen um jede Preis kann aber auch schon mal um den Preis der Lächerlichkeit enden. Das hier ist nur peinlich, lächerlich, aber manche haben einfach nicht mehr drauf

Petzen!#13
*****
GURU

@BigBang, mal wieder ein neuer Name für deine Grünfutterfraktion !

Petzen!#12
*****
Fan

Dieser Kommentar wurde gesperrt und wird deshalb nicht angezeigt.

#11
Meist gelesen ...
Meist Geschaut...
Facebook
Twitter
Neueste Kommentare