5 Kommentare

Katy Perry als sexy Urwald-Amazone im "Roar"-Video

Katy Perry
Fotos: Das ist sexy Katy

Katy Perry wird in ihrem neuen Video zur Königin des Urwalds  © Universal Music GmbH

Endlich ist es da: Das neue Video zu Katy Perrys (28) Hit-Single "Roar"! Darin muss sich die Pop-Sängerin im Dschungel durchschlagen – und wird dann Königin des Urwalds.

Katy Perry auf dem Survival-Trip: In ihrem neuen Musikvideo zur Hit-Single "Roar" muss sich die Sängerin nämlich nach einem Flugzeug-Absturz durch den Dschungel schlagen. Ihr selbstverliebter Begleiter wird schon in den ersten paar Minuten von einem Tiger verspeist und Katy ist fortan auf sich allein gestellt. Aber natürlich kann der Popstar allen Gefahren des Dschungels trotzen: Schließlich hat sie die Augen des Tigers, wie sie in "Roar" singt.

Krokodile, Taranteln, Elefanten, Affen: Alles kein Problem für Katy Perry mit der Tiger-Seele. Der High Heel wird kurzerhand zum Wurfspieß umfunktioniert und mit Leoparden-BH, Palmblatt-Röckchen und Lederarmreif verwandelt sich die Sängerin in eine sexy Urwald-Amazone, die sich fröhlich von Liane zu Liane schwingt. Am Schluss tritt Katy Perry sogar gegen einen waschechten Tiger im Brüllwettbewerb an – und gewinnt. "Ich bin ein Champion, und ihr werdet mich brüllen hören", singt Katy Perry passenderweise dazu. Dann darf die Pop-Queen ihren rechtmäßigen Dschungel-Thron besteigen und fortan als Königin des Urwalds herrschen.

Keine Frage: Im exotischen "Roar"-Video hat Katy Perry alles aufgefahren, was die Film-Kulissenwelt so zu bieten hat. Ihren Kampfgeist hat die Sängerin auch schon im Musik-Business bewiesen: Erst kürzlich schubste sie mit "Roar" Robin Thicke (36) von Platz eins der US-Charts. In Deutschland ist der Power-Ballade auf Platz drei der Single-Charts eingestiegen.

top.de auf Facebook | Twitter | Google+

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Selena Gomez und Orlando Bloom flogen zusammen nach Kanada
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Wer braucht das?

Petzen!#5
*****
B-Promi

Würde mich echt interessieren, welche Zielgruppe die fast 30jährige Katy mit ihrer Musik anspricht :-)
Nichtsdestotrotz: Sie ist geschminkt eine echt schöne Frau

Petzen!#4
*****
B-Promi

Geiles Video und der Song ist auch gut :D

Petzen!#3
*****
Rockstar

muß die sich für so einen mist hergeben??

Petzen!#2
*****
Groupie

Katy ist einfach der absolute Hammer...

Petzen!#1