19 Kommentare

Kay One auf Schmusekurs mit Bachelor-Ladys

Pass auf deine Ladys auf, Christian Tews (33), denn auch Prince Kay One (29) scheint ein Auge auf zwei der süßen Blondinen geworfen zu haben, wie ein Facebook-Pic jetzt beweist!

Irgendwas ist anders bei "Der Bachelor 2014". Christian Tews muss hart um sein Image als begehrenswerter Traummann kämpfen, denn seine Ladys gehen ihm scharenweise fremd oder erteilen ihm eine Abfuhr nach der anderen: Angelina (21) grub im Vorhinein der Sendung an Rocco Stark (27) herum, wie dieser selbst gegenüber "Promiflash" verriet, die verschmähte Anna (32) ging mit Ex-"Bachelor" Paul Janke (32) auf Tuchfühlung, Anne (27) und Helen (25) gingen in der dritten Nacht der Rosen freiwillig.

Doch damit nicht genug: Denn Daniela (37) und Jessica (23) kuschelten anscheinend auch fremd! Ein spaßiges Partybild mit Rapper Kay One und einer weiteren unbekannten Blondine ist auf Facebook aufgetaucht. "Hier lieber Bachelor… Falls du deine Kandidatinnen suchst", lautet die Ansage des DSDS-Jurors, die verdächtig nach Kampfansage klingt. Auf dem Schnappschuss hält Prince Kay One beide Miezen besitzergreifend im Arm, während Daniela und Jessica mit aufregend rot geschminkten Lippen in die Kamera strahlen.

Autsch! Armer Chris! War etwa die Abfuhr schuld, die er in der letzten Folge der vollbusige Jessica erteilte? Beim Doppel-Date schickte er sie zurück in die "Bachelor"-Villa, während Katja (25) die Nacht beim Junggesellen verbringen durfte. Doch gelaufen ist trotzdem nichts, denn als Christian Tews sie knutschen wollte, drehte diese demonstrativ den Kopf weg. 

Scheint nicht gut zu laufen für den "Bachelor 2014". Wenn die Suche nach der Traumfrau keine Pleite auf ganzer Linie werden soll, sollte er sich wohl besser noch was bei Prince Kay One abgucken. "Wenn er will, nehme ich ihn mal eine Woche mit und gebe ihm Tipps, wie man mit echten Ladys umgeht", tönt der Rapper im Interview mit "Bild" und verspricht: "Wenn er diese befolgt, werden die Frauen die 'Bachelor'-Villa auch nicht mehr verlassen und die Rosen auch annehmen."

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Kristen Stewart lacht
Kristen Stewart Tiefentspannt!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

da gehts ab

Petzen!#19
*****
B-Promi

Die hängen sich halt an jeden ran, der dafür sorgen kann, dass sie kleine Sternchen werden - der Mann auf dem Bild ist nahezu beliebig austauschbar. Es glaubt doch nicht wirklich jemand ernsthaft, dass die bei der Sendung mitmachen, weil sie auf der Suche nach der wahren Liebe sind.

Petzen!#18
*****
Paparazzo

Die beiden Seelen- Exhibitionistinnen müssten eigentlich eher SCHMERZENSGELD bekommen,besser noch psychiatrische Hilfe!UND eine gute Brille von Fielmann,denn sich mit so einem geistigen Schwachmaten einzulassen, braucht schon unser aller Mitleid! Aber wahrscheinlich härtet diese De-Format "Hengst sucht läufigste Stute" empfindungsmäßig derart ab,dass diesen "Strich-Nienchen" wirklich alles egal ist,Hauptsache es wird Aufmerksamkeit generiert! Wie wollen DIE nur noch einmal einen NORMALEN Partner finden? Da hilft nur: Gewerbe wechseln...( ; - ))) !

Petzen!#17
*****
B-Promi

Egal was man jetzt von den Mädels da hält, aber echt unterste Schublade was da so manche an Kommentaren abgeben, lästern und schimpfen über diese angeblichen Schlampen, Ihre Kommentare selbst kommen aber aus der tiefsten Gosse!!

Petzen!#16
*****
Normalo

Prince Gay One.....Loverboy aus Pattaya.

Petzen!#15