6 Kommentare

Bachelor 2014: Katja kommt nach Augen-OP aus dem Krankenhaus

Bachelor-Katja nach Augen-OP
Galerie: Die "Bachelor"-Ladys im Bikini

Katja wirkt beim Gang aus dem Krankenhaus bedrückt  © Facebook/Katja-Der-Bachelor-2014

Eine Augen-OP in letzter Minute rettete "Bachelor"-Kandidatin Katja (28) vermutlich das Augenlicht. Jetzt sei sie auf dem Weg der Besserung.

Gerade noch rechtzeitig sei die TV-Frau beim Arzt erschienen, hieß es diese Woche in einem Bericht der "Bild"-Zeitung. "Katja klagte am Montag über Augenschmerzen, ging zum Arzt, der sie umgehend in ein Krankenhaus beorderte." Eine Augen-OP war die Folge. Jetzt durfte die 28-Jährige das Krankenhaus verlassen, wie sie auf ihrer Facebook-Seite mitteilt. Dort zeigt sie sich auf einem Bild ziemlich geknickt und blass, eine Binde schützt das betroffene Auge.

"Vielen Dank für all eure lieben Worte und Genesungswünsche!", schreibt sie ihren Fans und versichert: "Ich bin auf dem Weg der Besserung und lasse mich nicht unterkriegen. Morgen Abend will ich schließlich wieder mit euch und meinen Mädels vor dem TV mitfiebern."

Woher der Bluterguss an ihrem Auge kam, der sogar ihre Sehfähigkeit gefährdete, ist nicht ganz klar. Sind ihr die Schlagzeilen um den Bordell-Betrieb ihrer Eltern vielleicht auf die Gesundheit geschlagen? Die Blondine, die derzeit als eine der Favoritinnen beim "Bachelor 2014" gilt, ist jedenfalls guten Mutes. Mit ihrem Hund Kiki erholt sie sich jetzt auf dem heimischen Sofa. Von dort aus kann sie auch hervorragend zuschauen, wie Christian Tews (33) und sie sich näher kommen.

schließen
Lies auch ...
Jennifer Lopez im Bikini
Jennifer Lopez Forever young, JLo?!
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Paparazzo

oha

Petzen!#6
*****
GURU

Klar ist es interessant, dass Katjas Eltern ein Fick-für-Geld- Geschäft betreiben… was wahr ist, ist wahr.

Petzen!#5
*****
V.I.P.

@Pattayareporter, offensichtlich weißt Du Näheres über diese Katja. Woher stammt Dein Wissen?
Das mit dem Puff der Eltern ist weder interessant noch hat es was mit dem Mädel zu tun.

Petzen!#4
*****
Jetsetter

@Pattayareporter
was ist das bitte für ein bitterböses, dämliches Kommentar. Suche dir Hilfe. Einer von diesen zukünftigen Amokläufern.

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Das passiert schon mal wenn man sich überlastet oder überlastet wird!?

Petzen!#2