7 Kommentare

Arnold Schwarzenegger lässt Ex-Frau Maria Shriver auf Portrait übermalen

Arnold Schwarzenegger mit Portrait in Sacramento
Fotos: Die größten prominenten Muskelmänner

Er dachte wohl, dass es keinem auffällt – lag damit aber gründlich daneben  © gettyimages

Und weg war sie! In dieser Woche wurde das Öl-Gemälde des Ex-Gouverneurs Arnold Schwarzenegger (67) im kalifornischen Kapitol vorgestellt. Doch irgendetwas ist seltsam an dem Porträt ...

Arnold Schwarzenegger möchte seine Ex-Frau Maria Shriver (58) offenbar komplett aus seinem Leben streichen. Laut "Pagesix" ließ Schwarzenegger Shrivers Gesicht sogar von seinem offiziellen Portrait als Gouverneur von Kalifornien entfernen. Das Öl-Gemälde wurde am Montag im Kapitol der kalifornischen Hauptstadt Sacramento enthüllt. Auffallend dabei soll dem Bericht nach ein großer, unschöner blauer Fleck mitten auf dem Anzug des Ex-Gouverneurs gewesen sein.

Offenbar hatte Schwarzenegger das Gesicht seiner Ex, das sich ursprünglich auf einer kleinen Anzug-Nadel auf Schwarzeneggers Sakko befand, mit blauer Farbe übermalen lassen. Leider stellte sich der Künstler bei der Korrektur des Gemäldes offenbar wenig professionell an. Ein Kapitol-Mitarbeiter wird von "Pagesix" zitiert: "Wer auch immer das Bild retuschiert hat, hat keine gute Arbeit geleistet." Ein weiterer Mitarbeiter beanstandete, dass der blaue Klecks extrem auffällig wäre, da er nicht zu der sonstigen Beschaffung des Gemäldes passen würde.

Vergangene Woche berichteten US-Medien über eine angebliche Affäre zwischen Shriver und Schwarzeneggers Marketing-Strategen Matthew Dowd. Vielleicht hatte es Schwarzenegger deshalb mit der Retusche des Bildes so eilig? (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Khloé Kardashian bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Khloé Kardashian Hat sie einen Neuen?
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

Die Frage ist eher, was seine Ex überhaupt erst auf dem Portrait zu suchen hatte...

Petzen!#7
*****
B-Promi

Wäre ich ein Schreiberling der allergrößten Wert drauf legt vom Terminator bei Gelegenheit so richtig was auf die Schnauze zu kriegen, dann würde ich mich auch bei jeder Gelegenheit über Ihn lustig machen .....

Petzen!#6
*****
GURU

Schmuddelarnie.

Petzen!#5
*****
Rockstar

Und damit sich der Leser kein eigenes Bild davon machen kann, klatscht Ihr mal wieder einen blöden Link-Button über die entscheidende Stelle.

Petzen!#4
*****
B-Promi

Finger hoch, wen's interessiert...

Petzen!#3