5 Kommentare

Kylie Minogue verführt in Kurzfilm "Sleepwalker"

Kylie Minogue (46) überrascht ihre Fans mit einem heißen Schmankerl zur kalten Jahreszeit – einem sexy Kurzfilm.

Lasziv rekelt sie sich vor der Kamera, der Körper nur mit einem Hauch von Stoff bedeckt … bei DIESEM Anblick vergisst man(n) doch glatt die Kälte und den grauen Himmel.

Zu fetzigen Beats von Hit-Produzent Fernando Garibay rekelt sich Sängerin Kylie Minogue in ihrem Clip "Sleepwalker" in Spitze durch die Laken und flirtet fast unverschämt sexy mit der Kamera. In der nächsten Sequenz mimt Kylie dann Schneewittchen, gebettet auf Rosen in einem gläsernen Sarg … 

Doch der aufwendig inszenierte Kurzfilm endet glücklicherweise nicht mit dem Tod der schönen Sängerin: In einem fulminanten Finale liefert sich Australiens Exportschlager Nummer 1 mit ihren Tänzern eine extatische Tanzshow, bei der es einen glatt vom Hocker reißt und man einfach nur mittanzen möchte. Was uns Geili Kylie mit dem Clip vermitteln möchte?

Wirklich schlau werden wir aus dem 8-minütigen Musikstreifen jedoch nicht wirklich, aber wie dem auch sei: Er ist wirklich geili, liebe Kylie!

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Amber Heard bei einer Veranstaltung in Los Angeles
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
Jetsetter

Hallöchen Apfelsine, das ist wohl das Problem der Promis, wenn nix ist muss man sich irgendwie präsentieren, egal wie.
Ich find´s nur schade das sich viele Sängerinnen mehr auf ihr Körper konzentrieren und dessen Ausstrahlung, anstatt auf ihre Musik.
Ich frage mich immer was das dann noch mit Kunst zu tun hat.

Petzen!#5
*****
GURU

Hallo Icke01, naja singen kann sie ja nicht wirklich und das andere wird auch nicht klappen

Petzen!#4
*****
Jetsetter

Macht die Frau eigentlich noch Musik oder ist sie jetzt Softporno Darstellerin? Fragen über Fragen :-/

Petzen!#3
*****
V.I.P.

Schlaflos mit Kylie, glaube ich nicht, eher gut Schlafen neben Kylie !
Nicht das ich diese Aufregende Popikone einschläfernd finden könnte, niemals würde ich es wagen !

Petzen!#2
*****
GURU

ha,ha,ha sie verführt

Petzen!#1