28 Kommentare

Ciara und Russell Wilson – Liebe ohne Sex

Russell Wilson und Ciara bei den BET Awards
FOTOS: Die heißesten Promi-Paare

Bei den BET Awards Ende Juni 2015 machten Russell Wilson und Ciara ihre Liebe öffentlich  © Getty Images

Nach der schlimmen Trennung vom Vater ihres Sohnes im vergangenen Jahr, hat Ciara (29) in Football-Profi Russell Wilson (26) eine neue Liebe gefunden. Und die beiden führen eine ganz spezielle Beziehung, denn Sex ist bei ihnen tabu.

Ende Juni zeigte sich R'n'B-Star Ciara strahlend an der Seite des Footballers Russell Wilson bei den "BET Awards" in Los Angeles. Seit April sollen die beiden ein Paar sein, doch erst mit diesem Gang über den Roten Teppich machten sie ihre Beziehung öffentlich. Und die Sängerin kam aus dem Schwärmen über ihren Liebsten gar nicht mehr heraus: "Er ist wundervoll. Es läuft besser als gut", erklärte sie im Interview. "Ich bin sehr glücklich. Er ist ein toller Mann."

Schön, die 29-Jährige nach dem Liebes-Drama im vergangenen Jahr wieder happy zu sehen. Nur drei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes Future Zahir im Mai, trennte sie sich von dessen Vater, Rapper Future, nachdem er sie betrogen hatte. Das wird ihr bei Russell mit Sicherheit erspart bleiben, denn Sex hat für den Quarterback der Seattle Seahawks einen ganz speziellen Stellenwert. Er will bis zur Hochzeitsnacht enthaltsam bleiben. Das verriet er nun bei einer Frage-Runde in der "The Rock Church" in San Diego:

"Gott hat zu mir gesprochen und gesagt, ich soll sie führen. Ich habe sie gefragt, wie sie es finden würde, wenn wir es wie Jesus halten und auf Sex verzichten", erklärte der 26-Jährige. Für ihn zeigt das nämlich erst den wahren Sinn einer Beziehung: "Wenn du jemanden auch ohne Sex lieben kannst, dann liebst du denjenigen wirklich!"

Ciara soll erst etwas irritiert auf diese ungewöhnliche Idee reagiert, dann aber zugestimmt haben. Für die sexy Sängerin ist es etwas ganz Neues, nicht nur auf ihr Aussehen reduziert zu werden. Doch die beiden verbindet anscheinend weit mehr als körperliche Anziehung. "Wir haben beide schwere Zeiten durchgemacht. Ich war verheiratet, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe daran geglaubt, dass Gott alles für mich richten wird. Und dann habe ich dieses wunderbare Mädchen namens Ciara getroffen, die wohl schönste Frau auf der Welt", schwärmt Wilson. "Sie ist ein Sweetheart. Sie ist alles, was man sich nur wünschen kann. Sie ist ein besonderes Mädchen."

Was für eine schöne Liebeserklärung! Das soll allerdings nicht heißen, dass es dem 26-Jährigen nicht schwer fällt, die Finger von seiner Freundin zu lassen – im Gegenteil. Er nannte Ciara auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 15 und bat das Publikum schließlich noch lachend: "Ihr müsst alle für uns beten!" (rk)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Candice Accola bei einem Event in Santa Monica
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
B-Promi

hahahaaaaa..geil...!!

Petzen!#28
*****
Jetsetter

Am Ende wird der Sex scheiße und Jesus ist schuld. Er wird daraufhin Mormone und sie macht ein Kind mit Justin Bieber. Jerry Bruckheimer macht daraus eine Filmtrilogie und Stößt Star Wars 8 von den Spitze der Kinocharts.

Petzen!#27
*****
Rockstar

@meryl
Was versteht man denn unter "nicht kompatibel"?
Ich glaub "passen" tut das immer...oder?
Und auch nach 5 Jahren Ehe kann man nicht mehr "kompatibel" sein...sind deshalb die Scheidungsraten so hoch?
Sex ist nicht alles!

Petzen!#26
*****
GURU

Ich glaube ja, dass es den Christengott gar nicht gibt..

Petzen!#25
*****
GURU

und was, wenn sich nach der hochzet herausstellt, dass die beiden sexuell nicht kompatibel sind?

Petzen!#24