14 Kommentare

Johnny Depp als Jack Sparrow – ein bisschen Freude für kranke Kinder

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in Krankenhaus in Brisbane
FOTOS: Prominente Gutmenschen

Selfie-Time: Johnny Depp nutzte seine Filmverkleidung für den guten Zweck  © Facebook/Children's Hospital Foundation

Johnny Depp (52) zauberte kranken Kindern in einem Hospital in Brisbane ein Lächeln auf die Wangen – als Kultfigur Captain Jack Sparrow.

Da staunten die kleinen Patienten nicht schlecht: Johnny Depp stattete den Kindern in einem Krankenhaus im australischen Brisbane einen Besuch ab. Der Schauspieler erschien in seiner Paraderolle aus den "Fluch der Karibik"-Filmen: Captain Jack Sparrow. Der Hollywood-Star dreht Down Under gerade den fünften Teil der Reihe. Gemeinsam mit seinem Co-Star Stephen Graham (41) flog Depp per Helikopter ins 70 Kilometer entfernte Brisbane.

Der 52-Jährige nahm sich für seine kleinen Fans viel Zeit. Ein Video von ABC News zeigt den Schauspieler gemeinsam mit dem siebenjährigen Max. Der Junge leidet an der neurologischen Erkrankung "transverse Myelitis" und hat bis vor wenigen Wochen noch im Koma gelegen. (spot)

Tipps der Redaktion
schließen
Lies auch ...
Cara Delevinge und Margot Robbie bei einer Veranstaltung in Burbank, Kalifornien
Delevingne & Robbie Plaudern über ihr Sex-Leben
Kommentare
noch verfügbare Zeichen
*****
GURU

ist eben ein toller typ !

Petzen!#14
*****
Rockstar

ich hab's im tv gesehen, es war herrlich die lachenden kinder zu sehen, er war einfach klasse !

Petzen!#13
*****
Normalo

super aktion! man mag ja von seinen exzessen halten was man will, aber menschlich ist der typ klasse. und das wirkt nicht wie eine steife pr-mimik, sondern ehrlich! so okay, post war pro-depp nun disliked wie ihr wollt, who cares

Petzen!#12
*****
Normalo

ich sage doch, er kanns !

Petzen!#11
*****
Jetsetter

Die Aktion von ihm finde ich toll und sie kommt mitfühlend und ehrlich rüber.
Btw.....jeder von uns kann anderen 'Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern'. Dazu benötigt man keinen Promistatus :o)

Petzen!#10